Surfacestudio schwarze Linie links

Helfe beim Thema Surfacestudio schwarze Linie links in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NickTiii, 2. Juli 2021.

1. NickTiii
    NickTiii Gast

Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß kann man ausschließen da das Gerät mitten am Schreibtisch steht und keiner ran kommt.Am Display sieht man auch keine Spuren von äußere Einwirkung.Jemand eine Idee. Das Gerät hat noch 9 Monate Garantie.Das ist mein Arbeitsplatzgerät im Büro

Weiterlesen...

#1 NickTiii, 2. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Könnte eine fehlerhafte Verbindung zum Dísplay sein. (z.B ein Haarriss im Flachbandkabel, die Steckverbindung locker)

#2 zisselmann, 2. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?: Hey Zusammen, Ich habe ein ziemlich störendes Problem...Heute aus dem nichts ist auf meinem Desktop dieser Weiße Strich erschienen, ich habe bereits alles versucht um ihn weg zu bekommen aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man ihn wegbekommt...hat jemand von euch eine Idee?...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-schwarze-kaestchen-links-unten-neben-meinen-icons

Windows 10 Support 16. August 2021

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es meist wieder weg. Derzeit sogar erst nach dem dritten Neustart. Hier sieht man es: [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke

fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke: Acer Spin SP515-51N, Windows10 Home 64-bit V.1803 17134.441. Seit ca. 1 Woche fix schwarzes Lautstärkefeld in linker oberer Ecke des Bildschirms ab Start. Steuert Lautstärke permanent auf 0. Regler lässt sich verschieben, Ton ist dann hörbar, jedoch bereits beim Schieben wird permanent nach 0...

Windows 10 Support 29. November 2018

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf. Ausschalten, Neustart o.ä. brachten keine Änderung. Im Anhang findet sich ein Bild, auf dem man die dünnen Streifen erkennen kann....

Surface 16. Juli 2018

senkrechte Linie

senkrechte Linie: Hallo Seit heute habe ich auf dem Bildschirm mittig eine senkrechte schwarze Linie, oben und unten noch mit zwei weissen winzigen Querstrichen... Weiss zufällig da jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich des wieder wegkriege!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Schwarze Linie auf Desktop (Windows 10)

Schwarze Linie auf Desktop (Windows 10): Sehr geehrte Community, seit gestern habe ich eine feine schwarte Linie auf dem Desktop meines neuen Laptops die den Bildschirm in 2 Hälften teilt und auch wiklich nur auf dem Desktopbildschirm zu sehen ist. Wenn ich nun irgendetwas öffne und es darüber lege sieht man es nicht mehr, daher denke...

Windows 10 Support 23. September 2015

Surfacestudio schwarze Linie links [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden