Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm
Helfe beim Thema Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frage_903, 11. April 2023.
Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm
Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm - Ähnliche Themen - Surfe Laptop Haarriss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt, dass bei einem so teuren Gerät einfach so der Bildschirm reißt. Nun habe ich gelesen, dass dies beim... |
Surface | 15. Juli 2024 |
Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.: Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im Forum .Die Garantiezeit ist abgelaufen, aber trotzdem sehe ich hier MIcrosoft in der Pflicht. Es handelt sich hier eindeutig um einen... |
Surface | 6. September 2022 |
Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne FremdeinwirkungSurface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der... |
Surface | 21. August 2022 |
Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop GoHaarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der... |
Surface | 20. August 2022 |
Haarriss im Display vom Surface Book 3Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier ja was???Ich kaufte am 21.07.2020 bei Media Markt einen Microsoft Surface Book 3. Vorletzte Woche... |
Surface | 7. März 2022 |
Surface Book 3 Haarriss im DisplaySurface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei leicht schräger Ansicht des Displays zu sehen. Er zieht sich vom linken unteren Rand bis hin zur... |
Surface | 17. September 2021 |
Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne FremdeinwirkungSurface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein Bildschirm vom Laptop ohne Grund gerissen ist. Es handelt sich um einen feinen Riss in der rechten... |
Surface | 7. April 2020 |
Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner HaarrissMicrosoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss: Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch... |
Surface | 9. März 2020 |