Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm

Helfe beim Thema Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frage_903, 11. April 2023.

  1. Frage_903
    Frage_903 Gast

    Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm


    Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund produktionsseitiger Mängel scheinbar eine kostenlose Reparatur innerhalb der Garantiezeit zugesichert. Diese ist bei mir leider seit rd. 2 Monaten abgelaufen. Ich hoffe in diesem Fall dennoch auf Übernahme der Kosten, müsste dazu aber den Mircrosoft Surface-Support erreichen. Kann mir jemand bitte schildern, wie ich diesen kontaktieren kann ich hänge in einer Dauerschleife sinnfreier VErlinkungen fest oder hat ein ähnliches Problem mit dem Surface Laptop

    Weiterlesen...
     
    #1 Frage_903, 11. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surfe-laptop-3-haarriss-im-bildschirm/e3ca5794-2b83-468a-bf37-980cf969f658
     
Thema:

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm - Ähnliche Themen - Surfe Laptop Haarriss

Forum Datum

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein...

Surface 17. Oktober 2023

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.: Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im Forum .Die Garantiezeit ist abgelaufen, aber trotzdem sehe ich hier MIcrosoft in der Pflicht. Es handelt sich hier eindeutig um einen...

Surface 6. September 2022

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 20. August 2022

Haarriss im Display vom Surface Book 3

Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier ja was???Ich kaufte am 21.07.2020 bei Media Markt einen Microsoft Surface Book 3. Vorletzte Woche...

Surface 7. März 2022

Surface Book 3 Haarriss im Display

Surface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei leicht schräger Ansicht des Displays zu sehen. Er zieht sich vom linken unteren Rand bis hin zur...

Surface 17. September 2021

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein Bildschirm vom Laptop ohne Grund gerissen ist. Es handelt sich um einen feinen Riss in der rechten...

Surface 7. April 2020

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss: Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch...

Surface 9. März 2020

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden