svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun?

Helfe beim Thema svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://img.guafter.de/35sS2iDe - Screenshot Mein Internet ist relativ langsam, also ja, das ist die komplette Auslastung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuafterCW, 8. Mai 2021.

  1. GuafterCW
    GuafterCW Gast

    svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun?


    https://img.guafter.de/35sS2iDe - Screenshot
    Mein Internet ist relativ langsam, also ja, das ist die komplette Auslastung.

    :)
     
    #1 GuafterCW, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun?

Die Seite wird geladen...

svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun? - Ähnliche Themen - svchost exe NetworkService

Forum Datum

Mein computer nimmt meine Email nicht an, was tun?

Mein computer nimmt meine Email nicht an, was tun?: Windows will unbedingt ein Update, und das lasse ich auch zu, allerdings dauert das ewig lange und ich brauche JETZT meine E-Mail auf meinem Computer. Nur jedes mal, wenn ich alles richtig eingebe (Passwort und so) erscheint das: [ATTACH] Ich will keinen Fancy kram und will nur die basic -...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 10 komplett verbuggt - was kann man tun?

Windows 10 komplett verbuggt - was kann man tun?: Guten Morgen, mein Windows 10 ist derzeit echt verbuggt.. Ich habe über das Media Creation Tool von Windows 11 auf Windows 10 gedowngradet und jetzt ist so viel verbuggt. Mein Taschenrechner heißt z.B. "Calculator" und öffnet sich nicht aber darüber kann hinwegsehen.. Es denkt, dass ich Windows...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?: Guten Tag habe gestern Abend meinen Pc mit einem neuen windows 10 aufgesetzt. Alles tip top . Jedoch ist mir nun aufgefallen das mein Downloadspeed von vorher 12.5 mb/s nun auf 2.7mb/s gesenkt ist was für mich keinen Sinn ergibt . Ich bin mit dem Lan Kabel verbunden und auf ein 2.5GB...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Ordner C komplett voll was tun?

Ordner C komplett voll was tun?: Hey ich habe keine Ahnung warum..Ich Speicher alle Spiele auf meiner 1TB Festplatte aber trotzdem hat mein C Ordner kein Speicherplatz mehr [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-c-komplett-voll-was-tun

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun?

Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun?: Hallo, seit heute ist mein Internet an meinem PC irgendwie mega langsam.. Mein Internet am PC hatte gestern schon Probleme, es hat sich alle 10-20 Minuten vom PC getrennt und dann nach 5 Minuten ist es wieder angegangen.. Als ich heute mein PC angemacht hab, war es zwar dauerhaft an, aber...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus: Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen zu arbeiten welche einen Internetzugang brauchen. Vor allem Live Anwendungen (VoIP, Video-Stream) sind nicht benutzbar. Allein das aufrufen dieser...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows zieht komplettes Internet

Windows zieht komplettes Internet: Windows Update oder irgendein (svchost) nutzt meine komplette Internetleitung aus, wodurch mein Computer keine Anwendungen benutzen kann, die etwas mit Internet zu tun haben[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

System nimmt den kompletten Speicher ein

System nimmt den kompletten Speicher ein: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Windows Phone, einem Windows Lumia 520. Seit geraumer Weile bekomme ich angezeigt, dass der Arbeitsspeicher voll wäre, dabei habe ich alle Daten runtergelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass fast der komplette Speicher vom Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden