SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC

Helfe beim Thema SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC [ATTACH]Microsoft arbeitet einem Bericht zufolge an neuen Funktionen für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Oktober 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC


    SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC

    SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC
    Microsoft arbeitet einem Bericht zufolge an neuen Funktionen für das Cloud-Clipboard. Dabei bekommt die Zwischenablage demnächst weitere Copy-Paste-Funktionen zwischen PC und Handy, die derzeit nur bestimmten Samsung-Geräten vorbehalten ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC

Die Seite wird geladen...

SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC - Ähnliche Themen - SwiftKey testet Cloud

Forum Datum

SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle

SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle: SwiftKey bringt Copy and Paste zwischen Android und Windows für alle [IMG]Mit dem Windows 10 Mai 2021 Update hat Microsoft die Verzahnung zwischen Android-Smartphones und dem Desktop weiter verbessert. Doch einige Funktionen - dazu gehört auch Copy and Paste - sind nur in Verbindung mit...

Windows 10 News 3. November 2021

Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.

Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop kein Copy Paste Befehl ausführen und habe schon ziemlich alles probiert. -Tastaturtreiber aktualisiert -Tastatur deinstalliert -Mit verschiedenen Cmd Befehlen den Laptop neu gestartet Ich bin langsam verzweifelt und weiss nicht wie ich noch die...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 - Copy Paste, Cut Paste, Entfernen von Dateien funktioniert nicht mehr

Windows 10 - Copy Paste, Cut Paste, Entfernen von Dateien funktioniert nicht mehr: Ich suche im 'Suchen' Fenster des Explorers Dateien in einer Verzeichnisstruktur. Die Dateien werden angezeigt, ich versuche sie auschneiden und wieder einzufügen. Die Operation funktioniert nicht. Danach ist es nicht mehr möglich, einzelne Dateien zu kopieren, oder zu entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Copy + paste verlauf aufrufen?

Copy + paste verlauf aufrufen?: Hallo ich wollte fragen, ob es möglich ist den copy + paste verlauf aufzurufen bei windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/copy--paste-verlauf-aufrufen

Windows 10 Support 21. März 2020

Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut

Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut: Das Windows 10 Cloud Clipboard wird in Swiftkey für Android eingebaut [ATTACH]Mit dem (nachträglich zurückgezogenen) Windows 10 Oktober 2018 Update hat das Redmonder Unternehmen Microsoft eine lang erwartete Funktion eingeführt. Das Cloud Clipboard ermöglicht es den Nutzern, die Zwischenablage...

Windows 10 News 7. Oktober 2018

Windows 10 Cloud Clipboard

Windows 10 Cloud Clipboard: Windows 10 Cloud Clipboard [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 Cloud Clipboard (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. Oktober 2018

ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen

ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen: hallo ich möchte die gesammelten wort-vorschläge von meinem ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen, und NICHT die tastatur-sprache des PCs !!! wie mache ich das? danke L Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 Cloud Clipboard

Windows 10 Cloud Clipboard: Windows 10 Cloud Clipboard [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Cloud Clipboard (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. April 2018

SwiftKey testet Cloud-Clipboard, für Copy-Paste von Android zum PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden