Swipe von rechts funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Swipe von rechts funktioniert nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Früher kam bei build9926 wenn ich von rechts swipe einen Menu, quasi als ablöser von Charms. Jetzt passiert aber nix mehr wenn ich von rechts swipe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von theking2, 15. März 2015.
Swipe von rechts funktioniert nicht mehr
Swipe von rechts funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Swipe funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 09:17 Uhr |
Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränktEnergiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt in den Energiesparmodus, lässt sich aber wecken.Wenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis OS... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2025 |
Touchpad funktioniert nur sporadischTouchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit... |
Surface | 7. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!: Hallo,Windows Update wird angezeigt mit der Meldung Lizenzbedingungen überprüfen. Bekomme dann Meldung Fehler Akzeptieren und Installation nicht durchführbar. Unter Aktivierung ist Windows durch eine digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz aktiviert im Konto ist es auch so... |
Windows 10 Support | 3. April 2025 |
Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern?Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern?: Hallo, kann man in Windows 10 die Geschwindigkeit verändern, mit der man die Programme wechselt wenn man mit drei Fingern zur Seite swipet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-geschwindigkeit-vom-programmwechsel-durch-swipen-veraendern |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
"App Swipe" ausschalten"App Swipe" ausschalten: Ich bin Linkshänder und benutze das Surface 4 Pro. Leider bin ich trotz stundenlanger Suche nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass immer wenn ich den Stift benutze und im OneNote oder PDF schreibe, den Programmwechsler aufrufe, da ich mit der linken Hand schreibe und dementsprechend oft... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
LUMIA 640 LTE DS, Swipe FunktionLUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion: Bis vor kurzem hat die Swipe -Funktion -also schreiben durch wischen über das Display- wunderbar funktioniert. Seit ca. 4 oder 5 Tagen ist die Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar. Wie kann die Funktion wieder hergestellt werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Juni 2016 |