Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung

Helfe beim Thema Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Beam, 9. Mai 2024.

1. Mr. Beam
    Mr. Beam Gast

Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/symbolbild-bilder-voransicht-in-der/8f505627-cfd4-483f-8596-0986d62b5203Die Symbolansicht im Explorer Windows 11 ist bei großer Auflösung sehr klein, selbst wenn "extra große Symbole" gewählt ist.Das ist sehr unbequem. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Das klingt ja jetzt nicht unbedingt nach Raketenwissenschaft.Grüße!

Weiterlesen...

#1 Mr. Beam, 9. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung - Ähnliche Themen - Symbolansicht Explorer großer

Forum Datum

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop angeschlossen und dort funktioniert sie.Also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Warum ist die auflösung so gross?

Warum ist die auflösung so gross?: Warum ist die auflösung so gross? Keine ahnung habe mein pc einfach angemacht und dann war alles groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-aufloesung-so-gross

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Explorer Schriftsgröße zu klein.

Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann jemand mir weiter helfen? Ich weiß fast nichts über Computern!Danke im Voraus für euere Hilfe,Grüße...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Auflösung ist zu groß

Auflösung ist zu groß: Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und die Apps an der Seite auch nicht genau. Meine Grafikkarte: AMD Radeon TM R9 380 Series Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?: Hallo Zusammen, im emClient erhalte ich die Meldung, daß ein "Ulnt32 - Wert zu groß oder zu klein ist". Was ist das? Und wie wird das repariert? Vielen Dank für die Hilfe aebu Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling: hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung 3840 x 2160. das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der desktop und der explorer probleme extra große symbole darzustellen. strg + mausrad hat es schon so groß wie möglich gezogen aber weder die icons noch die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie: seit ich ganz neu Windows 10 habe,ist das bild zu gross.ich möchte dass das bild kleiner wird und ich alles sehe was auf dem Bildschirm ist. wo muss ich das suchen um das bild kleiner zu machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden