Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung
Helfe beim Thema Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Beam, 9. Mai 2024.
Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung
Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung - Ähnliche Themen - Symbolansicht Explorer großer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nichtMeine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop angeschlossen und dort funktioniert sie.Also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Warum ist die auflösung so gross?Warum ist die auflösung so gross?: Warum ist die auflösung so gross? Keine ahnung habe mein pc einfach angemacht und dann war alles groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-aufloesung-so-gross |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2022 |
Explorer Schriftsgröße zu klein.Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann jemand mir weiter helfen? Ich weiß fast nichts über Computern!Danke im Voraus für euere Hilfe,Grüße... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
Auflösung ist zu großAuflösung ist zu groß: Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und die Apps an der Seite auch nicht genau. Meine Grafikkarte: AMD Radeon TM R9 380 Series Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?: Hallo Zusammen, im emClient erhalte ich die Meldung, daß ein "Ulnt32 - Wert zu groß oder zu klein ist". Was ist das? Und wie wird das repariert? Vielen Dank für die Hilfe aebu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% ScalingExplorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling: hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung 3840 x 2160. das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der desktop und der explorer probleme extra große symbole darzustellen. strg + mausrad hat es schon so groß wie möglich gezogen aber weder die icons noch die... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wiemein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie: seit ich ganz neu Windows 10 habe,ist das bild zu gross.ich möchte dass das bild kleiner wird und ich alles sehe was auf dem Bildschirm ist. wo muss ich das suchen um das bild kleiner zu machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2017 |