Symbole in der Favoritenleiste
Helfe beim Thema Symbole in der Favoritenleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte nur die Symbole in der Favoritenleiste haben! Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Susanne1610, 12. Mai 2016.
Symbole in der Favoritenleiste
Symbole in der Favoritenleiste - Ähnliche Themen - Symbole Favoritenleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.: Die Auswahl der Taskleisten Icons ändert sich ständig, ohne dass ich mit den Pfeilen hoch und runter eine andere Leiste anwähle. Kann ich eine Leiste stehen lassen, damit die Icons weiter angezeigt werden, die ich gerade brauche.? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.: Betriebssystem: Win 10 ProVersion: 10.0 Build 19045Ich habe zwei HD Bildschirme und die "Symbole" so nennt sie Windows 10, also die Icons der im Hintergrund laufendenden Programme, in der Taskleiste rechts, links von der Uhr werden nicht mehr am Hauptbildschirm, sondern am Nebenbildschirm... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |
Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10 Desktop.Letztens habe ich aus Versehen aus der Taskleiste Bluetooth entfernt, also bei dem Pfeilchen nach oben.Nun hab ich in den Einstellungen bei "Symbole" und "Systemsymbole" in der bunten Systemfarben-Schrift schon nach Bluetooth gesucht aber... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?: Habe versehentlich die Symbole auf dem Desktop ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurück holen. Bin keine Technikerin, bitte eine einfache verständliche Antwort. Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Kann kein @-Symbol tippenKann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q Taste funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe auch meine alte Tastatur angeschlossen und auf der... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine SymboleFavoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole: Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 Home Version 1803. Seit einigen Tagen (wahrscheinlich ein Update vom MS) sind im Edge meine Favoriten und die dazugehörigen Icons verschwunden. Zwar sehe ich sie noch in meinem Benutzerordner, aber eben nicht im Browser. Ich habe mich schon viel belesen im... |
Microsoft Edge | 1. Juli 2018 |
Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLEEdge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE: Habe unter Edge immer "nur Symbole" in der Favoritenleiste gesehen. In den letzten Monaten wurde dies im Rahmen eines Updates(?) geändert. Nun erscheint immer Symbol + Text, womit die Leiste zu klein für meinen Gebrauch und die Übersicht geworden ist. Früher konnte ich das unter Einstellungen... |
Microsoft Edge | 19. Juni 2018 |
Symbole in der Favoritenleiste [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
symbole für Favoritenleiste
,Symbol-/Favoritenleiste
,symbol für favoriten