Symbole in der Favoritenleiste

Helfe beim Thema Symbole in der Favoritenleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte nur die Symbole in der Favoritenleiste haben! Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Susanne1610, 12. Mai 2016.

1. Susanne1610
    Susanne1610 Neu hier

Ich möchte nur die Symbole in der Favoritenleiste haben!
    Wie geht das?

#1 Susanne1610, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Susanne1610, egal mit welchem Browser auch immer, ich mache es wie folgt
    z.B. bei Edge:
    1. ich klicke auf die 3 Querstriche
    2. es öffnen sich meine Favoriten
    3. ich klicke mit der rechten Maustaste auf meine Favoriten
    4. im geöffneten Kontextmenü gehe ich auf Umbenennen
    5. der Name des Favoriten ist blau hinterlegt, diesen lösche ich
    6. und jetzt kommt der Trick ich drücke entweder einmal oder zweimal einfach auf die Leertaste fertig
    7. nun befinden sich in der Favoritenleiste nur noch die Symbole der einzelnen Internetseiten

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Symbole in der Favoritenleiste - Ähnliche Themen - Symbole Favoritenleiste

Forum Datum

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines Freitag um 15:17 Uhr

Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole

Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole: [ATTACH] Hallo Leute, ein Kollege hat einem Server gearbeitet. Danach haben wir dieses Bild gesehen. Kann jemand sagen wie das zustandekommt? Und wie man die Sprache wieder auf Deutsch/Englisch stellen kann? Unter Systemsteuerung steht die Sprache auf Englisch. Die Fonts sehen auf regular....

Windows 10 Support 5. November 2019

Triple Tilde Symbol

Triple Tilde Symbol: Hallo, ich habe links oben neben dem Empfangsbalken ein neues Symbol, das ich in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe. Vermutlich bin ich aus Versehen wo drauf gekommen. Auch nach einem reboot ist es noch da. Es ist eine ≋ allerdings im 45° Winkel nach links geneigt. Was hat das Symbol...

Windows 10 Mobile 1. November 2019

Kann ich die Dienste mit dem gelben Symbol gefahrlos deaktivieren, oder reagiert Windows...

Kann ich die Dienste mit dem gelben Symbol gefahrlos deaktivieren, oder reagiert Windows...: (Habe kein Netzwerk oder sonstige Besonderheiten am laufen) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-dienste-mit-dem-gelben-symbol-gefahrlos-deaktivieren-oder-reagiert-windows-dann-irgendwie-fehlerhaft

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen: Ich habe ein neuen Monitor: Wenn ich den Explorer aufrufe, kann ich unter "Ansicht" "Extra große Symbole" anklicken. Die Fotos sind nicht größer als unter "Große Symbole". Und dann sind die x-Felder höchstens 2x2mm groß, sie sind kaum zu treffen. Wie ist das zu ändern? MfG Rehling...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Was bedeutet dieses Symbol (Windows 10)?

Was bedeutet dieses Symbol (Windows 10)?: Ich möchte Fotos von meinem Samsung Galaxy S7 auf den PC ziehen, allerdings erscheinen anstatt von Bilddateien diese Symbole. Ich frage mich, was diese bedeuten und wie ich diesen "Fehler" beheben kann. Danke für Hilfe und liebe Grüße jxjoshi [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole

Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole: Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 Home Version 1803. Seit einigen Tagen (wahrscheinlich ein Update vom MS) sind im Edge meine Favoriten und die dazugehörigen Icons verschwunden. Zwar sehe ich sie noch in meinem Benutzerordner, aber eben nicht im Browser. Ich habe mich schon viel belesen im...

Microsoft Edge 1. Juli 2018

Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE

Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE: Habe unter Edge immer "nur Symbole" in der Favoritenleiste gesehen. In den letzten Monaten wurde dies im Rahmen eines Updates(?) geändert. Nun erscheint immer Symbol + Text, womit die Leiste zu klein für meinen Gebrauch und die Übersicht geworden ist. Früher konnte ich das unter Einstellungen...

Microsoft Edge 19. Juni 2018

Symbole in der Favoritenleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. favoritenleiste anzeigen windows 10

,
  2. favoritenleiste große symbole

,
  3. symbole in favoritenleiste

,
  4. favoritenleiste symbole,
  5. im Favoriten symbol einstellen,
  6. favoritenleiste mit symbolen einblenden,