Symbole in der Windows Suchleiste

Helfe beim Thema Symbole in der Windows Suchleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dtt1_, 26. April 2022.

1. dtt1_
    dtt1_ Gast

Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

welche Symbole?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Symbole in der Windows Suchleiste - Ähnliche Themen - Symbole Suchleiste

Forum Datum

Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.

Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.: Die Auswahl der Taskleisten Icons ändert sich ständig, ohne dass ich mit den Pfeilen hoch und runter eine andere Leiste anwähle. Kann ich eine Leiste stehen lassen, damit die Icons weiter angezeigt werden, die ich gerade brauche.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Was bedeuten die Symbole im File explorer?

Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2025

Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.

Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.: Betriebssystem: Win 10 ProVersion: 10.0 Build 19045Ich habe zwei HD Bildschirme und die "Symbole" so nennt sie Windows 10, also die Icons der im Hintergrund laufendenden Programme, in der Taskleiste rechts, links von der Uhr werden nicht mehr am Hauptbildschirm, sondern am Nebenbildschirm...

Windows 10 Support 18. Dezember 2024

Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???

Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10 Desktop.Letztens habe ich aus Versehen aus der Taskleiste Bluetooth entfernt, also bei dem Pfeilchen nach oben.Nun hab ich in den Einstellungen bei "Symbole" und "Systemsymbole" in der bunten Systemfarben-Schrift schon nach Bluetooth gesucht aber...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?: Habe versehentlich die Symbole auf dem Desktop ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurück holen. Bin keine Technikerin, bitte eine einfache verständliche Antwort. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2024

Symbol und Funktion rechts in der Suchleiste

Symbol und Funktion rechts in der Suchleiste: Hallo, ich habe Windows 10 installiert da mein Windows 7 so langsam an seine Grenzen kam. Jetzt gibt es eine Funktionalität zu der ich leider nichts im Web gefunden habe. Rechts im Suchfeld gibt es eine Schaltfläche. Da gibt es dann wechselnd irgendwelche Bildchen (mal ein Kolibri, heute eine...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2023

Seltsames Symbol in der Suchleiste

Seltsames Symbol in der Suchleiste: Hallo,ich habe seit kurzem In der Suchleiste neben dem Windowssymbol immer irgendwelche Bilder mit drin und habe keine Ahnung was das soll. Wenn ich auf suche gehe sind auch die App Symbole etwas anders aufgelistet. Woran liegt das denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv: Guten Morgen liebe Helfer Es scheint so, als wollten die Probleme mit meinem Nokia Lumia 640 XL kein Ende nehmen :-( Das im Titel erwähnte Problem besteht seit Anfang an (also seit dem 24.11.2015) , ich hoffte immer, dass ich irgendwo in den Einstellungen noch etwas finden kann, was mir...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Symbole in der Windows Suchleiste [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden