Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt

Helfe beim Thema Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ersuche freundlich um Eure Mithilfe. Kann man die verschobenen Symbole, wie im Bild an der Beschriftung zu erkennen, wieder verkleinern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lichtsammler, 23. November 2019.

  1. lichtsammler
    lichtsammler Gast

    Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt


    Hallo Leute,


    ersuche freundlich um Eure Mithilfe.

    Kann man die verschobenen Symbole, wie im Bild an der Beschriftung zu erkennen, wieder verkleinern und auf den Desktop zurückholen?

    Man beachte den Streifen des Mouseover- Effekts (Hintergrundbildung bei Symbolen), die man mit der Maus ansteuert. Dadurch rückten alle Symbole außerhalb des linken Bildschirmsrandes.


    Aus lizenzrechtlichen Gründen wird ein anderes Hintergrundbild eingesetzt.


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße

    Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 lichtsammler, 23. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt

Die Seite wird geladen...

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt - Ähnliche Themen - Symbole veränderten Mouseover

Forum Datum

Symbole verändert

Symbole verändert: Hallo. Ich habe heute an meinem PC rumgemacht. Bin 73 Jahre alt ,wenig Ahnung . Und bin auf one drrive gelandet.dort habe ich gesehen,dass Ordner hochgeladen wurden. Wußte ich gar nicht. Dort stand auch ich hätte 500 Dateien gelöscht und ob ich die wieder herstellen will. Ich auf OK und jetzt...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?: Hallo, ich habe zwei Spielclients gleichzeitig offen und möchte, dass sobald ich mit der Mouse über das Fenster eines dieser Spielclients rüberfahre, das jeweilige Fenster automatisch als aktiv ausgewählt wird und ich so beispielsweise Tastatureingaben ausführen kann ohne das Fenster extra...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Desktop symbole verändertern sich alleine

Desktop symbole verändertern sich alleine: Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren und mit der endung .url aufhören. ich weis nicht wie das kam und wie ich das wieder rückgänig machen kann ich weis auch ned nach was ich da im...

Windows 10 Support 19. September 2017

Symbol für Teilen verändert sich

Symbol für Teilen verändert sich: Das Symbol für Teilen war auf dem Lumia 650 drei kreisförmig angeordnete verbundene Punkte. Jetzt ist es plötzlich ein anderes Symbol. Kann man das irgendwo wieder umstellen?

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe: Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mouseover effekt zeigt andere mailadresse an

    ,
  2. mouseover zeigt eine andere mailadresse an

    ,
  3. mouseover deaktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden