Symbole statt buchstaben Laptop?

Helfe beim Thema Symbole statt buchstaben Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Withthepain43, 31. Juli 2021.

  1. Withthepain43
    Withthepain43 Gast

    Symbole statt buchstaben Laptop?


    auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann?

    Symbole statt buchstaben Laptop?

    :)
     
    #1 Withthepain43, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Symbole statt buchstaben Laptop?

Die Seite wird geladen...

Symbole statt buchstaben Laptop? - Ähnliche Themen - Symbole buchstaben Laptop

Forum Datum

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?: Hallo Liebe Community , vielleicht kann mir hier Jemand helfen, seit kurzem sind einige Spiele Symbole von meinem PC nicht die eigentlichen symbole sondern haben ein Erde Symbol und frage mich was das ist das kam nachdem ich my games center wo man warface, Armored Warfare usw spielen kann. hat...

Windows 10 Support 14. September 2021

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine Miniaturansichten von Bildern im Windows-Explorer angezeigt. Helfen soll das Kästchen mit der Ordneroption " immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es...

Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es...: Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol passiert nichts. Der PC hat kein WLAN oder Bluetooth, somit ist der Flugmodus auch nicht nötig. Warum steht da aber dieses Symbol? Das Problem bringt...

Windows 10 Support 24. April 2020

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen: Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Oktober 2019

Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu

Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu: Ich nutze Edge synchronisiert über drei Devices: Windows 10 PC Windows 10 Laptop Surface Go Ich habe überall eingestellt, dass nur Symbole angezeigt werden für die Webseiten anstelle von Symbol und Text. In unregelmäßigen Abständen setzt sich diese Einstellung zurück, so dass wieder...

Microsoft Edge 2. Juli 2019

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus

Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus: Hallo Allerseits, nach dem Update 1511 wird in der Statuszeile statt des LAN- immer das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es ist zwar richtig, dass sich das Gerät im Flugzeugmodus befindet, aber gleichzeitig mit dem LAN verbunden ist. Daher müsste - wie vor dem Update - das LAN-Symbol gezeigt werden,...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Symbole statt buchstaben Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden