Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.

Helfe beim Thema Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem: Win 10 ProVersion: 10.0 Build 19045Ich habe zwei HD Bildschirme und die "Symbole" so nennt sie Windows 10, also die Icons der im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Morgenegg, 18. Dezember 2024.

1. Marc Morgenegg
    Marc Morgenegg Gast

Betriebssystem: Win 10 ProVersion: 10.0 Build 19045Ich habe zwei HD Bildschirme und die "Symbole" so nennt sie Windows 10, also die Icons der im Hintergrund laufendenden Programme, in der Taskleiste rechts, links von der Uhr werden nicht mehr am Hauptbildschirm, sondern am Nebenbildschirm angezeigt.Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Nebenbildschirm die Nummer 1 hat und der Hauptbildschirm die Nummer 2. Ich weiss aber nicht wo ich das Um nummerieren kann.

Weiterlesen...

#1 Marc Morgenegg, 18. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt. - Ähnliche Themen - Symbole Hauptbildschirm angezeigt

Forum Datum

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?: Ich hab vor geraumer Zeit ein Update bei Windows 10 gemacht und musste danach die Monitore neu einstellen. Seitdem sehen die Symbole so aus: [ATTACH] Wenn ich in den Eigenschaften einer Datei das Symbol ändern möchte, dann ist das Symbol primär zu sehen. Auf dem Desktop bleibt es aber so. Was...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

extra große Symbole werden nicht mehr angezeigt

extra große Symbole werden nicht mehr angezeigt: Hallo, genau zum Jahresanfang hat mein Pc ein neues Update vom Win 10 installiert.Ich hatte große Probleme den Rechner danach neu zu starten und sämtliche Einstellungen, was Desktop, Auflösung und Darstellung angeht wurden gelöscht. Selbst das zurücksetzen auf frühere Versionen wurde deaktiviert...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Apps auf "Hauptbildschirm"

Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt: benutze Win 10 und habe schon verschiedene Empfehlungen ausprobiert. Beim Gerätemanager steht funktioniert einwandfrei... Das Symbol ist auch nicht vorhanden nur ein blaues Quadrat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Symbole der Netzwerkteilnehmer werden nach Update auf 15063.250 nicht mehr angezeigt.

Symbole der Netzwerkteilnehmer werden nach Update auf 15063.250 nicht mehr angezeigt.: Hallo, obiges Problem habe ich seit dem Update der Rechner in meinem kleinen, privaten Netzwerk (nicht Heimnetzgruppe !). Das Netzwerk ist i.O. Wenn ich in die Befehlszeile des Explorers eine IP-Adresse oder Namen des Computers eingebe, wird sofort die gewünschte Verbindung hergestellt. Nur...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

WLAN Symbol wird nicht angezeigt

WLAN Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute neu Windows 10 installiert und kann aber kein WLAN einrichten weil bei mir unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet einfach kein Symbol zu finden ist. Wäre super wenn mir jemand helfen kann, Gruß Anna Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden