Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren angeblich ist die aktuellste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKopf1, 18. Januar 2020.

1. ChristianKopf1
    ChristianKopf1 Gast

Guten Abend,

der Synaptics SMBus Dirver funktioniert unter Windows nicht mehr und lässt sich auch nicht aktualisieren angeblich ist die aktuellste Version installiert.

Infolge dessen wird auch meine exteren Festplatte nicht mehr erkannt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 ChristianKopf1, 18. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Synaptics SMBus Driver

Forum Datum

One Drive funktioniert nicht

One Drive funktioniert nicht: Bei mir gibt es seit Wochen den Sicherheitshinweis, dass ich One Drive aktivieren soll. Das mache ich auch, aber erfolgslos. Und bei One Drive steht wiederum der Hinweis, dass ich mich neu anmelden soll. Das scheitert aber mit folgender FehlermeldungDas dumme dabei ist, mein Dosenöffner hat...

Windows 10 Support 29. März 2023

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam

Synaptics SMBus ClickPad reagiert langsam: Hallo,ich habe Probleme mit meinem Synaptics SMBus ClickPad. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich die Treiber über den Driver Booster auf neuere Versionen 19.5.35.67 geupdatet habe und ich dann versucht habe, ein Downgrade auf die von Windows Update installierte Version 19.5.35.50...

Windows 10 Insider 16. April 2022

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad: Kann mir jemand sagen, weswegen ich ab und an diese Meldung erhalte, wenn ich die Synaptics TouchPad App zu öffnen versuche und weswegen die Gestensteuerung meines TouchPads nicht funktioniert, bis ich Windows neustarte? Ich habe außer dem Synaptics TouchPad sonst kein TouchPad (Treiber) auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2019

Synaptics driver update

Synaptics driver update: Hallo, wie bekomme ich das Synaptic driver update für i m m e r deinstalliert. Wenn ich es deinstalliert habe, ist es beim nächsten Start wieder da. Es stört gewaltig, da ich dann nur in "Zeitlupe" schreiben kann. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad: Seit 18.1.2017 wird im Rahmen des automatischen Windows 10 updates ständig ein update für den im Betreff genannten Driver installiert und als erfolgreich bezeichnet. Bei jeder neuen Suche nach einem update gibt es wieder ein Download und eine Installation. Bisher schon mehr als 20 mal. Im...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Synaptics fehlerhaft

Synaptics fehlerhaft: Ab diesem Thread teilen. perfekt, Synaptics Software per Systemsteuerung deinstalliert, Problem gelöst, Dankeschön !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Online Suche auf Here Drive funktioniert nicht mehr

Online Suche auf Here Drive funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde Wenn ich auf Here Drive ein Ziel eingebe, es dann offline nicht gefunden wird, ich dann Online suchen lasse, bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Netzwerk verfügbar, obwohl ich über WLAN im Internet bin. Ist das jetzt dass endgültige Ende für Here Drive/Maps ? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad: Hallo zusammen, kann ich verhindern das dieses Update installiert wird? Danach geht meine Mouse nicht mehr und das ganze System läuft deutlich langsamer. Das System auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen braucht ja auch seine Zeit. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Synaptics SMBus Driver funktioniert nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden