Synaptics Sound Treiber und Windows 2004

Helfe beim Thema Synaptics Sound Treiber und Windows 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Habe gerade schon mit dem Support geschrieben, hier die Chat-Ref. Nr: 1009380390 Ich bin auf folgendes Problem nach dem 2004er Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiAndric, 24. August 2020.

  1. KaiAndric
    KaiAndric Gast

    Synaptics Sound Treiber und Windows 2004


    Guten Tag,


    Habe gerade schon mit dem Support geschrieben, hier die Chat-Ref. Nr: 1009380390

    Ich bin auf folgendes Problem nach dem 2004er Build gestoßen.

    Ich habe seit dem keinen Ton mehr.

    Im Geräte Manager wird alles richtig angezeigt.

    Synaptics Sound Treiber und Windows 2004

    Allerdings funktioniert trotzdessen kein Ton.So sieht es in der Taskleiste aus:

    Synaptics Sound Treiber und Windows 2004

    So sieht es in den Soundeinstellungen aus:

    Synaptics Sound Treiber und Windows 2004

    In den alten Soundeinstellungen steht nur

    Synaptics Sound Treiber und Windows 2004


    Es funktioniert auch kein anderes Audio-Gerät welches ich anschließe.

    Probiert habe ich da: HDMI, 3,5mm Klinke, Drahtlose Anzeige, Bluetooth Kopfhörer.


    Zur Fehlerbehebung habe ich bereits folgendes versucht:

    -Synaptics Audio Treiber aktualisiert und auch Treiber von 2012-2018 probiert.

    Synaptics Sound Treiber und Windows 2004

    -Windows Insider Preview installiert, Dev Preview und Beta.

    -Die alte Version lässt sich nicht mehr installieren, da länger als 19 Tage her.


    Bin langsam echt mit meinem Latein am Ende.

    Ihr könnt ruhig auch sehr technische Antworten schreiben. Bin ausgebildeter Systemadministrator.


    Grüße

    Kai Andric

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synaptics Sound Treiber und Windows 2004

Die Seite wird geladen...

Synaptics Sound Treiber und Windows 2004 - Ähnliche Themen - Synaptics Sound Treiber

Forum Datum

Windows 10 2004. Nach der Aktivierung habe ich keinen Sound mehr.

Windows 10 2004. Nach der Aktivierung habe ich keinen Sound mehr.: Angabe: Es sind kein Audioausgabegerät installiert. Eine Aktivierung der Lautsprecher ist mir nicht möglich. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Neuer Synaptics Treiber fehlerhaftes Scrollen

Neuer Synaptics Treiber fehlerhaftes Scrollen: Seit 10041 habe ich ein Problem mit dem vom Windows Update installierten Treiber Version 18.1.45.6 vom 17.03.2015. Der Treiber ist fehlerhaft. Beim Scrollen auf dem pad nach unten scrollt der Bildschirm nach oben und umgekehrt. Also ist die scollrichtung im Treiber vertauscht. Auch harkt die...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Autom. Treiber-Update Synaptics-Mouse

Autom. Treiber-Update Synaptics-Mouse: Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, dass die automatischen Treiber-Updates völlig vermurkst sind. Win 10 Home 1709 - 16299.334 Laptop MSI GP62MVR 7 RF Leopard Pro Das System wurde am 9.3.18 clean installiert, lediglich die Hersteller-Treiber (keine Software, ausgenommen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Synaptics fehlerhaft

Synaptics fehlerhaft: Ab diesem Thread teilen. perfekt, Synaptics Software per Systemsteuerung deinstalliert, Problem gelöst, Dankeschön !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Instalsationsfehler der sound Treiber

Instalsationsfehler der sound Treiber: Hallo, ich kann meinen Sound nicht abspielen. Lautsprecher: IDT High Definition Audio CODEC. Im Geräte Manager steht, dass die Treiber nicht funktionieren. Ich habe die Treiber aktualisiert, jedoch kam die Meldung: Es wurden Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist...

Windows 10 Support 24. April 2016

Sound-Treiber

Sound-Treiber: Analoger Sondkarten-Anschluß ist nicht mehr vorhanden! Ich habe eine "Creative SB X-Fi extreme Musik" Soundkarte, die vor dem November-Update problemlos funktionierte. Nach dem Nov.-Update steht nur noch das SPDIF Anschluß (Digitaler Anschluß) zur Verfügung, so dass die (analogen) Lutsprecher...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad

Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad: Hallo zusammen! Verwende Windows Home 10 und habe seit ein paar Tagen das Update: Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad, zur Verfügung. Leider lässt sich das Update nicht herunterladen. Habe einen Terra Laptop und habe Ende Juli auf Windows 10 gewechselt. Der Laptop ist 1...

Windows 10 Support 17. September 2015

Synaptics Sound Treiber und Windows 2004 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synaptics sound treiber probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden