Synchronisierung von EDGE Favoriten
Helfe beim Thema Synchronisierung von EDGE Favoriten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen werden die EDGE Favoriten zwischen Windows 10 und Android 10 nicht synchronisiert. Zwischen meinen Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Alois Lompa, 8. Januar 2020.
Synchronisierung von EDGE Favoriten
Synchronisierung von EDGE Favoriten - Ähnliche Themen - Synchronisierung EDGE Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierung der Favoriten???Synchronisierung der Favoriten???: Hallo...! Ich habe nun auf meinem Laptop und auf meinem SP3 die Build 10586 installiert. Nun meine Frage... Wieso dauert es so unglaublich lange oder manchmal auch gar nicht bis sich ein Favorit den ich Testweise anlege mal synchronisiert? Gibt es da Stimmen und Erfahrungen dazu? Und dann... |
Microsoft Edge | 13. November 2015 |
Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und FavoritenProbleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der... |
Windows 10 Support | 28. August 2016 |
Synchronisierung Win 10 FavoritenSynchronisierung Win 10 Favoriten: Mein Rechner Synchronisiert die Favoriten nicht mit meinem Lumia 950 Beide sind mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Ist erst seit den letzten Updates ( Redstone oder win 10 Mobile??) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. August 2016 |
Favoriten in EdgeFavoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |
Favoriten von Edge wegFavoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
EDGE SynchronisierungEDGE Synchronisierung: Hallo Zusammen! Wollte nun meine Favoriten aus EDGE (MS SURFACE 3 WIn 10) mit meinem LUMIA 950 EDGE Synchronisieren. Leider ist der Button auf meinem Surface ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Bin auf beiden Geräten mit meinem MS Konto angemeldet. Gibt es Rat aus dem Forum? [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 6. Dezember 2015 |
Edge - FavoritenEdge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0).... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Edge, FavoritenEdge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |