Sysmain fehlt?
Helfe beim Thema Sysmain fehlt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte den wert der Hexadezimal von 3 auf 0 gesetzt seit dem ist es verschwunden was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/sysmain-fehlt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raymanxx1, 12. November 2021.
Sysmain fehlt?
Sysmain fehlt? - Ähnliche Themen - Sysmain fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nichtWindows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt. Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2025 |
Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehltWindows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt: Es handelt sich um ein altes Notebook folgender Konfiguration:Fuhitsu Amilo mit Turion 64 TL-64 Prozessor, 4 GB RAM, SSD mit einer 120 GB Partition für Windows.Das Windows 10 Pro ist ein Upgrade eines Windows 8 Pro, das ich käuflich für Vista Upgrade erworben hatte.. Es bestand damals als auch... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende OptionMeine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
Adapter IntelR Wireless-AC 9462" fehlte bei der Windows 10 InstallationAdapter IntelR Wireless-AC 9462" fehlte bei der Windows 10 Installation: Adapter IntelR Wireless-AC 9462" fehlte bei der Windows 10 Installation Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren?Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren?: Hallo, meine Festplatten-Auslastung geht nach dem Start des PC´s immer auf 100%. Ich hab mal in den Task Manager reingeschaut und da steht "Diensthost SysMain". Kann ich SysMain deaktivieren oder sollte man das bei einer HDD nicht tun?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Diensthost : SysMain - Festplatte 100%Diensthost : SysMain - Festplatte 100%: Hallo, Der Windows-Dienst SysMain lädt häufig benötigte Programme präventiv in den Arbeitsspeicher, um sie schneller zu starten. Ich sage euch, wie ihr die Funktion deaktiviert oder aktiviert. Drückt die Tasten Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten. Tippt services.msc ein und... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDDDiensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD: Wenn ich eine gewisse Anwendung starte und benutze wird meine Festplatte (Mechanisch) auf 100% ausgelasted. Der Task-Manager zeigt dass es 'Diensthost: SysMain' ist. Könnte ich irgendwie dieses Problem lösen ohne mir eine SSD zu Kaufen? Es stört wirklich sehr. PS: Manchmal ist auch dieses... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2019 |