Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun

Helfe beim Thema Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit Sysprep. Wenn ich das System zurücksetzen will, komme ich den üblichen Fehler, dass eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benj4R, 22. November 2019.

  1. Benj4R
    Benj4R Gast

    Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun


    Sehr geehrte Community,

    ich habe ein Problem mit Sysprep.


    Wenn ich das System zurücksetzen will, komme ich den üblichen Fehler, dass eine bestimmte App nicht deinstalliert werden kann.


    Der Fehler ist ja prinzipiell nichts neues.


    Jetzt ist aber das Problem, dass die App aber nicht deinstalliert werden kann, weil diese für das System wichtig ist.


    Theoretisch solle man über die Feature die App entfernen, da ist aber nichts zu finden.


    Ein anderer Hinweis sagt aus, dass man in der Registry einen bestimmten Eintrag erstellen und den auf 1 stellen soll. Jetzt kann die App zwar deinstalliert werden und der Benutzer steht auch nicht mehr drin aber Sysprep bringt noch immer den Fehler.


    Bei den Eigenschaften steht auch in der Windowsversion 1909 auch Nonremovable True was es bei der 1803 bspw. noch gar nicht gab.


    So langsam fällt mir da nichts mehr ein.


    Betriebssystem: Windows 10 1909

    Fehlerhafte App: HolographicFirstRun


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun

Die Seite wird geladen...

Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun - Ähnliche Themen - Sysprep Fehler HolographicFirstRun

Forum Datum

Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize

Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize: Hallo... ich bin am Verzweifeln... habe hier einen Rechner mit W10 1803... div. Updateversuche auf 1903, 1909 und 20H1 (über Update-Assistant, Media Creation Toolkit und auch die normalen ISOs) schlagen immer mit dem gleichen Fehler fehl... "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Sysprep schwerwiegender fehler

Sysprep schwerwiegender fehler: Hallo, ich hab seit ein paar tagen Probleme mit meinem PC und würde ihn gerne "Hardcore" zurücksetzen. Normal zurücksetzen hab ich schon probiert funktioniert jedoch auch nicht. Habt ihr Tipps wie mein Sysprep wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Sysprep funktioniert nach

Sysprep funktioniert nach: In installed all current Windows updates. Then I removed all provisioned apps: Get-AppxPackage -AllUser | Where PublisherId -eq 8wekyb3d8bbwe | Format-List -Property PackageFullName,PackageUserInformation PackageFullName : Microsoft.AsyncTextService_10.0.17134.1_neutral__8wekyb3d8bbwe...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Sysprep

Sysprep: Hallo Zusammen Beim Sysprep von Windows erhalte ich folgende Fehler: 2018-01-11 10:09:39, Error SYSPRP Package Windows.MiracastView_6.3.0.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy was installed for a user, but not provisioned for all users. This package will not function properly in...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Creator’s Update-Fehler: AMD-Grafiktreiber, FIRST_BOOT, SYSPREP

Creator’s Update-Fehler: AMD-Grafiktreiber, FIRST_BOOT, SYSPREP: Creator’s Update wird reproduzierbar bei 32% Fortschritt abgebrochen, was auf ein Problem mit dem Grafiktreiber hindeutet (der an dieser Stelle neu installiert/modifiziert wird), Specs s.u. Windows 10 wird sofort nach Abbruch wieder auf Zustand v1607 wiederhergestellt. Das Problem taucht bei...

Windows 10 Support 18. April 2017

Sysprep Win 10 schlägt fehl

Sysprep Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich soll ein Image (win10 education) erstellen und muss diese mit sysprep generalisieren. Leider schlägt diese fehl. Hier der Auszug aus dem setuperr.log 2016-08-15 22:12:37, Error SYSPRP Package Microsoft.Office.Sway_17.7167.45121.0_x64__8wekyb3d8bbwe was...

Windows 10 Support 15. August 2016

Fehlermeldung : C1900101-30018 Während der Phase FIRST_BOOT Fehler während SYSPREP

Fehlermeldung : C1900101-30018 Während der Phase FIRST_BOOT Fehler während SYSPREP: Hallo , ich versuche schon mehrfach auf meinen Stand-PC mit Win 7 Serv.Pack 1 - Win 10 zu installieren. Auf meinem Laptop hat alles beim 1.Mal super geklappt. Win 8.1 auf Win 10. TOP !!! Bei meinem Stand PC kommt folgender Fehler : bei 35% Update bleibt der PC hängen. Stundenlang. Dann - Win...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.: Hallo an alle, ich habe ähnliche Fragen schon einmal gestellt aber bis jetzt keine Antwort in der Community erhalten. Meine Aktionen waren; Nortonantivirus Software ausschalten, Firewall ausschalten, Tunup deinstalliert, CCleaner deinstalliert. SoftwareDistribution/Sofware gelöscht. Dann...

Windows 10 Support 23. August 2015

Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sysprep package microsoft.windows.holographicfirstrun

    ,
  2. storeapply sysprep Windows10 Windows Holographic First Run

    ,
  3. holographicfirstrun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden