System auf neue Festplatte übertragen

Helfe beim Thema System auf neue Festplatte übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Doll, 20. Februar 2023.

  1. Peter Doll
    Peter Doll Gast

    System auf neue Festplatte übertragen


    Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine Wiederherstellungsdatei erstellt und versucht diese auf einer leeren neuen Festplatte wiederherzustellen. Windows weigert sich und möchte die alte Festplatte haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/system-auf-neue-festplatte-%C3%BCbertragen/75c427b8-f4a4-4e43-902f-4436429c6146
     
Thema:

System auf neue Festplatte übertragen

Die Seite wird geladen...

System auf neue Festplatte übertragen - Ähnliche Themen - System Festplatte übertragen

Forum Datum

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen: Sehr geehrtes Team.Habe meinen Acer Aspire XC 600 stillgelegt zu alt. Die Festplatte ist noch in Ordnung. Die Daten der Festplatte brauche ich aber unbedingt. Habe daher mir eine USB-3,0- Dockingstation NX-4686-675 gekauft und will sie extern an den neuen Computer Aspire XC 830 betreiben. Strom...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows von meiner aktuellen Festplatte auf eine neue Übertragen, ohne dabei die restlichen Daten von der alten Festplatte mitzunehmen. Geplant ist diese Festplatte in dem System zu behalten, jedoch nur das Betriebssystem auf der neuen zu installieren. Vllt...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?: Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine kaputte (nicht bootende) und eine funktionierende Windows festplatte. Ich kann aber von der funktionierenden auf die nicht funktionierende zugreifen. Wie kann ich denn jetzt am besten alle programme u. dateien (z.b. auch Hintergrundbilder u....

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 über Festplatte auf neuen Pc übertragen?

Windows 10 über Festplatte auf neuen Pc übertragen?: Hallo, ich werde mir bald einen neuen Pc zulegen. Meine Frage ist, ob ich mir den kauf von Win 10 sparen kann, indem ich meine alten Festplatten und meine SSD aus dem alten Pc ausbaue und in meinen neuen wieder integriere. Lg, Andi :)...

Windows 10 Support 7. September 2020

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Kann ich Windows 10 in meiner Version auf ein neues System übertragen?

Kann ich Windows 10 in meiner Version auf ein neues System übertragen?: [IMG] Ich habe bisher keine klaren Antworten auf die Frage erhalten, ob ich W10 mit meiner Lizenz auf ein neues System übertragen kann. Die originale Lizenz war W7 Home 64bit Retail (aus dem Laden halt), danach kam das kostenlose Upgrade auf W10. Der Grund ist relativ simpel, da ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

"Dirty-Bit" auf neue Festplatte übertragen?

"Dirty-Bit" auf neue Festplatte übertragen?: kann ein "Dirty-Bit" durch die image-wiederherstellung auf eine nagelneue Festplatte übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

System auf neue Festplatte übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden