System Diagnostics reports a service is as having an unexpected error code.

Helfe beim Thema System Diagnostics reports a service is as having an unexpected error code. in Surface um eine Lösung zu finden; Display Name: Surface Integration Service Exit Code: 1067 Service Name: SurfaceService Path:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mathias_CH, 4. Oktober 2021.

  1. Mathias_CH
    Mathias_CH Gast

    System Diagnostics reports a service is as having an unexpected error code.


    Display Name: Surface Integration Service Exit Code: 1067 Service Name: SurfaceService Path: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\surfaceservicenulldriver.inf_amd64_bc0ad7ca5c888460\SurfaceService.exe Service Code: 0 Started: False State: StoppedAny advice or experience?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathias_CH, 4. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

System Diagnostics reports a service is as having an unexpected error code.

Die Seite wird geladen...

System Diagnostics reports a service is as having an unexpected error code. - Ähnliche Themen - System Diagnostics reports

Forum Datum

System Service Exception

System Service Exception: Hello,I upgraded my pc to win11..then wanted to reset it back to win10..I did nothing more than click through each item..then reset the system..now it always tries to make the system ready but always throws the error "service system exception" and the error cause "ntfs.sys" . I can no longer get...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Wie findest du es dass Microsoft das ,,Windows as a Service'' Modell aufgegeben...

Wie findest du es dass Microsoft das ,,Windows as a Service'' Modell aufgegeben...: ... zur Folge haben wird ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-es-dass-microsoft-das-windows-as-a-service-modell-aufgegeben-und-windows-11-rausgebracht-hat-was-den-tod-von-windows-10-

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Asiatische Zeichen im Windows Error Report?

Asiatische Zeichen im Windows Error Report?: Hallo, ich habe heute im Windows Error Report eine Meldung gefunden die mich etwas beunruhigt... asiatische Schriftzeichen hatte ich die ganzen letzten Jahre dort nicht vorgefunden, neuartige Tools waren nicht im Einsatz, ist das ein Fehler seitens Microsoft? Der Fehler trat am 17.06 zum ersten...

Windows 10 Support 1. August 2022

Windows as a Service abschaffen?

Windows as a Service abschaffen?: Würdest du dir wünschen dass Windows as a Service wieder abgeschafft würde und es nach dem gescheiterten Windows 10 das keiner mag wieder weitere Windows Versionen wie Windows 11 Windows 12 windows 13 geben würde ? Und falls jemand meint 10 wäre so gut weil es ja dauernd Updates gibt und man...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

System Service Exception Bluescreens Code 0x0000003b, Treiber ntoskrnl.exe

System Service Exception Bluescreens Code 0x0000003b, Treiber ntoskrnl.exe: Hallo, seit einem Hardwareupgrade Mainboard+Prozessor+RAM im Sommer habe ich auch mit einem frisch aufgespielten Windows 10 gelegentlich einen Bluescreen: imgur.com/zoNZ84E.jpg Dieser tritt ausschließlich beim Bootvorgang auf. Ich habe mittlerweile vieles versucht, neben der Neuinstallation...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

System Service Expection

System Service Expection: Hallo ich will meine Festplatte klonen samt Betriebsystem da meine alte nicht mehr genügend platz aufweist. Dafür ist ein Neustart notwendig. Immer wenn es dann zu klonen beginnen will kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung System Service Expection. Hab dann gegooglet was zu tun ist...

Windows 10 Insider 16. April 2020

System Service Exeption

System Service Exeption: Hallo liebe Community. Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder den Bluescreen "System Service Exeption" Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich den Fehler finden und eingrenzen kann. Im Forum hier habe ich manchmal gelesen, dass man den Fehler auslesen kann. Habe die Minidump-...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Surface as a Service: Microsoft-Tablets für Großkunden jetzt im Abo

Surface as a Service: Microsoft-Tablets für Großkunden jetzt im Abo: Surface as a Service: Microsoft-Tablets für Großkunden jetzt im Abo [IMG]Microsoft hat heute ein neues Programm für Partnerfirmen vorgestellt, mit dem sie in die Lage versetzt werden, die Tablets der Surface-Serie an ihre Kunden im Rahmen von Dienstleistungsverträgen zu vertreiben. Dieses...

Windows 10 News 12. Juli 2016

System Diagnostics reports a service is as having an unexpected error code. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden