System Image aufgespielt und nun?

Helfe beim Thema System Image aufgespielt und nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem meine Systemfestplatte einen Totalcrash erlebt hatte, glaubte ich mich auf der sicheren Seite, da ich ja ein aktuelles System Image auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KHLange, 2. Mai 2020.

  1. KHLange
    KHLange Gast

    System Image aufgespielt und nun?


    Nachdem meine Systemfestplatte einen Totalcrash erlebt hatte, glaubte ich mich auf der sicheren Seite, da ich ja ein aktuelles System Image auf einer anderen Festplatte gespeichert hatte. Ich installierte also Windows 10 auf einer leeren Festplatte und rief die System-Image Wiederherstellung auf. Ein paare Dateien ließen sich nicht wiederherstellen; das war sicher zu verschmerzen.

    Um so größer war dann die Enttäuschung, dass ich nach "erfolgreicher" Systemwiederherstellung und Neustart genau die gleiche "nackte" Windowsoberfläche wiederfand. Wo sind all die inatallierten Programme? Wozu dann der ganze Backup-Aufwand, wenn am Ende doch alles für die Katz ist; oder habe ich doch etwas übersehen?

    :)
     
    #1 KHLange, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

System Image aufgespielt und nun?

Die Seite wird geladen...

System Image aufgespielt und nun? - Ähnliche Themen - System Image aufgespielt

Forum Datum

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist Laufwerk C durch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Kopieren alker Partitionen auf eine externe SSD...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

System Image Backup

System Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows Activation Problem after transfer a system image

Windows Activation Problem after transfer a system image: Hi all, I have a computer room with 8 Computers - all have exactly the same hardware. I have installed on all computers windows 10 and activated it and connected my Microsoft Account to the activation. In my Microsoft Account all 8 Computers are listed. I have installed on "Computer1" all...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Formatierung für Speichermedium für Windows 10 System-Image

Formatierung für Speichermedium für Windows 10 System-Image: Ich habe ein SanDisk Extreme Pro USB-3.1 Solid State Flash Drive 128GB gekauft, auf dem ich die Systemsicherung meines Surface Pro 4 / Windows 10 abspeichern möchte. Dieses Flash Drive ist mit exFAT formatiert. Beim Einrichten des System-Abbilds / Windows-Image wird eine NTFS-Formatierung...

Windows 10 Support 7. November 2018

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung: Wer hat praktische Erfahrung mit der Wiederherstellung eines W10 PC mit der System Image Sicherung. Zur Sicherung gibt es viele Beiträge. Ich suche jedoch einen Bericht zur erfolgreich vollzogenen Wiederherstellung mit einer vorher gespeicherten W10 System Image Sicherung. Habe bisher noch...

Windows 10 Support 6. November 2016

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl: Hallo Kollegen, weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine verfügbaren Laufwerke zu sehen - siehe Bild. Es ist ein leerer 32GB USB Stck angeschlossen. Der Stick ist NTFS formatiert. Wieder mal eines dieser leidigen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.: iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden. Fehlermeldung: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzresource die nicht zur Verfügung steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

"unbemerkt" Windows 10 auf meinem PC aufgespielt

"unbemerkt" Windows 10 auf meinem PC aufgespielt: Es wurde von mir , unbemerkt , Windows 10 auf meinem PC aufgespielt. Bzw Werbung dafür. . Wie bekomme ich das ganze wieder los??? Bitte , ich brauche Hilfe. Ich habe nicht darum gebeten und erwäge Microsoft anzuzeigen und prüfen ob ich sie in den USA verklagen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

System Image aufgespielt und nun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows image auf ssd gespielt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden