SYSTEM RESERVED

Helfe beim Thema SYSTEM RESERVED in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen. Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Kliner, 11. Februar 2020.

1. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

SYSTEM RESERVED

Guten Tag,

ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen.

Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB, Prozessor 2,5 GHz, Festplatte ohne Partition

WDC WD5000BPVT-2HXZT3 500 GB HDD, neu installiertes Betriebssystem Windows 10 Version 1909.

Was passiert, wenn ich die wahrscheinlich versteckte Partition SYSTEM RESERVED ohne Laufwerks-Buchstabe in der Größe von schlappen100 MB lösche? Ich habe keinen Zugriff und weiß daher nicht, welche Dateien sich darin befinden, wenn überhaut. Grund: Die Windows 7 Sicherung braucht dafür alleine schon 3 Stunden. Mit der Defragmentierung kann ich diese Partition mit Medientyp Festplatte weder analysieren, noch optimieren. Dabei ist sie zu 60% fragmentiert. Weiterer Grund: Ich hoffe auf schnelleres Hochfahren.

Die Windows 7 Sicherung werde ich nicht wieder ausführen, weil sie jetzt gegen 18:00 Uhr bereits seit 8 Stunden läuft, bei 70% liegt und nach meiner Hochrechnung insgesamt mindestens 12 Stunden brauchen wird. Völlig unakzeptabel! In der Hauptsache möchte ich nur das Image von C:\ HD im Rechner und E:\ externe HD speichern. Geht das auch einfacher? Eine weitere Sicherung habe ich mit Robocopy bereits durchgeführt.

Der Defender hat bereits mehrere Trojaner gefunden. Ich habe vor dem Entfernen nicht darauf geachtet, in welchem Pfad.

Kann jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Heinz

Weiterlesen...

#1 Heinz Kliner, 11. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SYSTEM RESERVED

Die Seite wird geladen...

SYSTEM RESERVED - Ähnliche Themen - SYSTEM RESERVED

Forum Datum

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?: Wenn einer es Beantworten kann bitte ich um schnellste Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 19:07 Uhr

Explorer.exe lastet System ständig 20%-25% aus

Explorer.exe lastet System ständig 20%-25% aus: Guten Tag, seit kurzem habe ich folgendes Problem bei meinem PC i5 2400 4 Kerne, Mainboard Gigabyte Z77-D3H, Win10.0.19041: 1. Das Desktop aktualisiert nicht mehr automatisch. Ich muss immer F5 drücken. 2. Der PC fährt nicht mehr sauber runter, bzw bleibt stundenlang im Bildschirm "Computer...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:52 Uhr

Wie kann ich ein Multiboot-System einrichten?

Wie kann ich ein Multiboot-System einrichten?: Mit Windows 7 und Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-multiboot-system-einrichten

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 PC System

Windows 10 PC System: Guten Tag, mal eine Frage gibt es für denn PC ein gutes Programm der denn kompletten Mist entfernt vom ganzen PC. Ich kenne zb.. Tune up, CC Cleaner , aber bin nicht zufrieden mit dem Zeug. Egal wieviel die Software kostet sie sollte gut sein !!! Soll Cookies, Datenmüll usw... entfernen und...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Pc/Laptop system störung?

Pc/Laptop system störung?: Hab seit 2 Tagen ein Problem ich möchte gerne am Laptop zocken und gleichzeitig streamen und hab aufeinmal nur noch 30 fps statt 120+ und es hängt alles sehr stark und selbst ohne streamen läuft nichts mehr der Laptop ist neu und davor ging alles wunderbar jetzt hat es ein freund auch genau das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

System-reserviert (F:)?

System-reserviert (F:)?: Ich habe gerade eben Windows neu installiert und jetzt habe ich auf einmal diese Partition. Ich kann sie nicht formatieren. Und ich will sie dort auch nicht haben, wie bekomme ich sie weg? (sie ist 500mb groß) https://www.gutefrage.net/frage/system-reserviert-f

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727)

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser Post ist quasi meine letzte Hoffnung, sonst werde ich wohl Windows 10 neu installieren müssen Folgende Maßnahmen habe ich bereits ergriffen (sowohl...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?: Hallo alle, (Frage steht oben) Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir angezeigt das mein SYSTEM RESERVED 100% fragmentiert ist (siehe Bild). Ich habe im Internet nachgeschaut und habe...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

SYSTEM RESERVED [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. system reserved windows 10