System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?

Helfe beim Thema System-Reserviert Löschen Win10 darf man das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht Also wenn man das löscht das dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaosHD116, 21. September 2020.

1. ChaosHD116
    ChaosHD116 Gast

Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht

Also wenn man das löscht das dann Win10 Kaputt geht und ob es Wichtig ist die System-Reserviert

Danke im Vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das? - Ähnliche Themen - System Reserviert Löschen

Forum Datum

Was darf ich aus dem windows ordner löschen?

Was darf ich aus dem windows ordner löschen?: Hey, ich brauche für Fortnite 82,89 GB frei und frage mich was ich aus dem Windows Ordner löschen kann. Ich brauche nur noch 2,75 GB frei. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-darf-ich-aus-dem-windows-ordner-loeschen

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?: Hallo, ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da ich sonst das Update mit den neusten Sicherheitspatches nicht durchführen kann. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Partition vergrößern? Nur zur...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Window 10 System-reserviert

Window 10 System-reserviert: Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB. Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden"

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden": Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden". In der Datenträgerverwaltung kann die entsprechende Partition (EFI-Systempartition) nicht verändert/vergrößert werden. In anderen Foren...

Windows 10 Support 30. September 2016

2. System von win10 löschen

2. System von win10 löschen: liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann, vielleicht hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

Darf windows meine daten löschen??

Darf windows meine daten löschen??: Hallo, hab mich mal belesen und seit einem update hat Microsoft das recht eingeräumt auf meinen Pc nach datein zu suchen, die Raubkopien sind oder darauf hinweisen nicht gekauft worden zu sein. Stimmt das oder hab ich mich da quasi verlesen falls es stimmen sollte sag ich Aufwiedersehen NSA...

Windows 10 Support 27. September 2015

System-reserviert Partition auf anderer Festplatte

System-reserviert Partition auf anderer Festplatte: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update gewechselt. Das System läuft stabil und ein Problem mit dem Netzwerkdrucker konnte ich lösen, aber: In meinem Rechner befindet sich eine 200 GB Festplatte IDE und eine 120 GB SSD an SATA. Bei der Installation von Windows 8.1 hatte dieses ein...

Windows 10 Support 16. August 2015

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. system reserviert löschen windows 10