System Reservierung von über 1.8tb

Helfe beim Thema System Reservierung von über 1.8tb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hiwie kann ich die System Reservierung von über 1.8tb um einiges schrumpfen bis unter 100gb oder so ?Wenn ich per Explorer nachschaue habe ich noch 3tb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NamiBenten, 21. Juni 2021.

  1. NamiBenten
    NamiBenten Gast

    System Reservierung von über 1.8tb


    Hiwie kann ich die System Reservierung von über 1.8tb um einiges schrumpfen bis unter 100gb oder so ?Wenn ich per Explorer nachschaue habe ich noch 3tb frei von meinen 4tb aber das stimmt dann ja nicht über ein ?

    Weiterlesen...
     
    #1 NamiBenten, 21. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

System Reservierung von über 1.8tb

Die Seite wird geladen...

System Reservierung von über 1.8tb - Ähnliche Themen - System Reservierung 8tb

Forum Datum

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?: Sehr geehrte Community, in Unternehmen ist es oft so, dass - sobald man einen neuen Rechner mit neuerer Hardware bekommt - man sinen Arbeitsrechner an die IT-Abteilung gibt und die Leute aus der IT-Abteilung es dann irgendwie hinbekommen, dass das eigene System mit den eigenen Einstellungen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

HDD Partitionieren - das Programm macht automatisch eine "System Reservierung"500MB

HDD Partitionieren - das Programm macht automatisch eine "System Reservierung"500MB: Guten Tag an Alle.. Ich habe 2 Festplatten Die 1.te ist eine SSD der 2.te ist eine HDD. Wenn ich auf dem HDD Partitionieren möchte, macht das Programm automatisch eine "System Reservierung"500MB. Aber wenn ich auf dem SSD ein Partition erstellen möchte geht leider nicht. Wer kann mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann

Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann: Guten Tag an Alle.. Ich habe 2 Festplatten Die 1.te ist eine SSD der 2.te ist eine HDD. Wenn ich auf dem HDD Partitionieren möchte, macht das Programm automatisch eine "System Reservierung"500MB. Aber wenn ich auf dem SSD ein Partition erstellen möchte geht leider nicht. Wer kann mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Upgrade-Reservierung

Upgrade-Reservierung: Hallo, ich habe das Upgrade bereits vor ungefähr 6 Monaten reserviert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten. Wie lang kann das denn noch dauern? Gruß Daragol Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Reservierung?

Reservierung?: muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Reservierung fehlgeschlagen

Reservierung fehlgeschlagen: Ich versuche schon seit langem mir ein Windows10-Upgrade zu reservieren. Allerdings kommt immer ein Fenster, dass ein Fehler aufgetreten ist. Mein PC sollte eigentlich dafür geeignet sein. Wie kann ich nun wirklich das Upgrade reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

kann man eine Reservierung wiederholen?

kann man eine Reservierung wiederholen?: Hallo Zusammen, kann man eine Reservierung wiederholen, wenn sich der PC während der Installation ausgeschaltet hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Ankündigung Reservierung

Ankündigung Reservierung: Liebe Community, ich habe ständig diese Anzeige hier im Forum. Ich habe aber bereits Windows 10 mit MediaCreationToolx64 installiert. Hat diese Anzeige eine Bedeutung oder wo kann man das löschen? Vielen Dank im Voraus [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

System Reservierung von über 1.8tb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden