System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

Helfe beim Thema System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch spricht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 18. Juni 2020.

  1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

    System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.


    Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch spricht, obwohl ich alles Erdenkliche auf Englisch UK umgestellt habe. Es geht um diese Stimme AHK:

    SAPI := ComObjCreate"SAPI.SpVoice"

    SAPI.speakchange++, wobei change eine variable Integer ist

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWeber1, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

Die Seite wird geladen...

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch. - Ähnliche Themen - System spricht Deutsch

Forum Datum

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht...

Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht...: Hi, Ich habe zwei Probleme derzeit, die ich nicht lösen kann: Einmal habe ich das Problem, dass ich seit dem ich ein InPlace Upgrade gemacht habe, wo ich auf dem System die Englische Sprache aktiv hatte, nun ein Mischmasch aus Deutschen und Englischen Apps im System habe, obwohl die...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Deutsches System, Englische Tastatur

Deutsches System, Englische Tastatur: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem(Logitech solar Tastatur) Sprache deutsch Tastatur english laesst sich nicht einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?: Hi Leute! Ich habe neustens Win10 Auf meinem Laptop alles funktioniert bestens aber Cortana funktioniert nicht, aber warum? Gibt es Cortana in Österreich nicht oder brauche ich Updates für Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden