System widerherstellen
Helfe beim Thema System widerherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will mein Windows 10 wider haben also zurücksetzen vom 11 auf Windows 10 habe ein komplettes zurücksetzen ausgeführt und danach wider Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Haas 2, 14. Februar 2025.
System widerherstellen
System widerherstellen - Ähnliche Themen - System widerherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine... |
Windows 10 Support | Montag um 14:33 Uhr |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator" ich habe online nichts gefunden was hilft und würde mich über Problemlösungs Vorschläge freuen.... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginntWindows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe Grafiktreiber neu installiert, sowie Windows selbst. Hat nichts gebracht.Autostart alles... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
System win 10 oder 11 geht nicht zu installierenSystem win 10 oder 11 geht nicht zu installieren: Hallo Leute ich habe ein riesen Problem mit mein Rechner hängt sich immer wieder auf beim installieren von win 10 und 11 Arbeitsspeicher Hat keine Fehlermeldung mein asus rog strix b550-f Board ist auch ok das weiß ich weil mein asus Tuff gaming Board hat das gleiche problem die ssd Platten sind... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2025 |
Fehlermeldung Cant find bootable SystemFehlermeldung Cant find bootable System: Surface Book 2 spinnt seitdem MS mitgeteilt hat Windows 10 nicht mehr zu supporten. traue mich Gerät nicht mehr herunter zu fahren da Angst besteht dass ich den nicht mehr gebootet bekomme...Fehlermeldung ist das beim Hochfahren sofort ein blauer Bildschirm erscheint mit folgende Meldung "Can't... |
Surface | 8. Januar 2025 |
Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAMRekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM: Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM [ATTACH]Erneut hat der Entwickler des Tools zum Verschlanken von Microsofts Betriebssystem die Grenzen des Möglichen ausgelotet. So schaffte er es, Windows 11 auf einem System mit extrem wenig RAM zum Laufen zu bringen. Ein... |
Windows 10 News | 4. Januar 2025 |
Fehlermeldung bei System UpdateFehlermeldung bei System Update: Hallo,die Intallation des Windows Updates "2024-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x86-basierte Systeme KB5048652" schlägt bei mir wiederholt fehl. Ich bekomme die Fehlermeldung: 0x80073701.Neustartds des Computers und erneute Intallationsversuche führen zum gleichen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2024 |
Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem wirklich kniffligen Problem mit meinem PC helfen. Hier die Situation:Ich hatte ursprünglich nur eine HDD in meinem Rechner, auf der alle meine Daten gespeichert waren. Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich eine SSD eingebaut, um die Leistung zu... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2024 |