System

Helfe beim Thema System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Administrator: X:\windows\system32\cmd.exe - "Cmd.exe" Kann mir wer helfen? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johnmassinger1, 27. Februar 2021.

1. johnmassinger1
    johnmassinger1 Gast

System

Administrator: X:\windows\system32\cmd.exe - "Cmd.exe" Kann mir wer helfen? Danke

Weiterlesen...

#1 johnmassinger1, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

X:windows\system32 - die Laufwerksangabe X bedeutet, dass du dich innerhalb von Windows RE (Wiederhertellungsumgebung) auf einer virtuellen RAM-Disk befindest (lediglich im Arbeitsspeicher befindlich).

Zum Starten/Ausführen von Befehlen am Prompt auf das System Volume (C:}Windows}System32) wechseln und vor dort aus die entsprechenden Eingaben wiederholen.

Thema:

System

Die Seite wird geladen...

System - Ähnliche Themen - System

Forum Datum

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass Programme neu installiert werden müssen oder ich irgendwelche Lizenzschlüssel suchen muss. PC-Welt empfahl...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:53 Uhr

Zwei unterschiedliche Fenster bei "System"

Zwei unterschiedliche Fenster bei "System": Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows.[IMG] Wenn ich Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System im Path eingebe komme ich in dieses Fenster. Das ist das was ich möchte. Wenn ich aber in der Systemsteuerung auf System klicke, komme ich in folgendes...

Windows 10 Support 8. April 2021

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?: Habe mir jetzt ein Dual Boot System mit Kali und Win10 gemacht und frage mich jetzt ob ich z.B. meine Nvidia oder AMD treiber installieren muss. MfG https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-auf-kali-linux-dual-boot-system-treiber-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb

Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb: Windows Preview startet neue System-Icons - auch für den Papierkorb [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht im Dev-Channel zur Verfügung und bringt Buildnummer 21343. Es gibt ein paar interessante Neuerungen....

Windows 10 News 24. März 2021

flight yoke system

flight yoke system: suche Hilfe! flight yoke system reagiert nicht unter windows 10!!

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?: Hallo, meine Frage wird oben zwar schon zusammengefasst, aber hier nochmal: Ich habe eine alte HDD rumliegen und habe vor kurzem SATA-Kabel bestellt. Ich habe schon seit ein paar Jahren ein neues System mit SSD(Windows10) und HDD(Speicher). Von meinem alten PC habe ich eben die erwähnte HDD...

Windows 10 Support 20. März 2021

System-Neustart "Kernel-Power 41"

System-Neustart "Kernel-Power 41": Hallo, Habe seit geraumer Zeit einen neuen Pc. Mein Problem: er startet sich ab und zu neu, ohne das ich ein Muster erkenne. Es folgen aber immer wieder die selben Fehlermeldungen vor dem Neustart: [ATTACH]Ich weiß nicht mehr weiter, habe schon in duzenden anderen Forums gesucht bin aber zu...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Rechner anzulegen. Dabei wechsle ich von einem Intel auf ein AMD System. Ich habe dennoch vor meine 3 Festplatten aus meinem alten PC zu übernehmen. Auf einer SSD befindet sich Windows 10 Home und ein paar Daten. Bequemerweise würde ich gerne...

Windows 10 Support 14. März 2021

System [gelöst]