Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Helfe beim Thema Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Image ist auf einer externen Festplatte gespeichert (Seagate 2TB). Der Laptop hat einen Intel Core i7 vPro 7th Gen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Giant_No_1, 23. Januar 2019.

  1. Giant_No_1
    Giant_No_1 Mitglied
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)


    Das Image ist auf einer externen Festplatte gespeichert (Seagate 2TB).
    Der Laptop hat einen Intel Core i7 vPro 7th Gen
     
  2. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    ich würde das image auf einen leeren, frisch formatierten Stick (NTFS) kopieren, einstecken und die Prozedur von vorne beginnen. Irgendwann unterwegs musst Du dem System mitteilen, das das image auf dem Stick ist. Normal findet WIN 10 das image selbst.
    Ansonsten müssen wir auf @Janinka warten, die weiß mit Sicherheit mehr.

    VG
    Klaus
     
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    ich habe noch einen Termin, aber ich schaue nochmal vorbei.
    VG
    Klaus
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @Giant_No_1
    meine Idee mit dem Stick war nicht zu Ende gedacht, aber da hatte ich schon Zeitdruck. Das image ist viel zu groß für einen Standard-USB-Stick, sorry. Deine externe Festplatte wird jawohl partitioniert sein. Du must Dir das image von dort holen.
    VG
    Klaus
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Giant_No_1,
    1. , diese Festplatte wird unter dem Windows 10 Explorer normal als Festplatte erkannt? Ja oder Nein Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)
    2. um von dieser externen Platte das Image einzuspielen benötigst Du einen Systemreparaturdatenträger, der sich auf einer DVD befindet, aber ein DVD-Laufwerk hast Du nicht
    Ich habe diese zwei Punkte mal zusammen gefasst, vielleicht fällt dann einem die Lösung schneller ins Auge Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

    Dein System bootet doch schon, also warum sich dann mit diesem Lapsus des Systemreparaturdatenträgers herumquälen?
    1. fahre Dein System normal hoch, aber nur bis zur Passwort / oder PIN-Eingabe, hier aber nichts eingeben
    2. zuerst drückst Du auf die Shift-Taste Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte) , diese aber gedrückt halten und jetzt klickst Du bei diesem Anmeldeschirm unten rechts auf diesen Power-Button Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte) und wählst Neustarten aus, die Shift-Taste dabei immer noch gedrückt halten
    3. nach einem kurzen Neustart des Systems solltest Du dies hier sehen Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte) und den Finger von der Shift-Taste kannst Du nun auch los lassenSystemabbild wiederherstellen (neue Festplatte) wie schon im Screenshot markiert, klickst Du auf Problembehandlung
    4. im nächsten Schritt klickst Du auf Systemimage-Wiederherstellung → Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte) das System startet dann kurz neu
    5. jetzt klickst Du auf Deinen Benutzernamen, gibst das Passwort ein und folgst dann den weiteren selbsterklärenden Anweisungen.
    6. Fertig ich hoffe der hier beschriebene Weg führt Dich zum Erfolg Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @Giant_No_1
    Du hast jetzt eigentlich alles was Du brauchst. Über eine Rückmeldung freuen wir uns immer.

    VG
    Klaus
     
Thema:

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Die Seite wird geladen...

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte) - Ähnliche Themen - Systemabbild wiederherstellen Festplatte

Forum Datum

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da mich die Win-Hotline, nachdem sie mir nach 1 Std. Telefonkonferenz nicht helfen konnte, nach hier verlinkt hat. Mein Problem: Da mein Rechner seinen Geist auf zu geben schien, habe ich gem. Windows -Anweisung eine Datensicherung durchgeführt, Sicherung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird die...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die Gesamtkosten damals schon bissal hoch waren, hab ich nur eine Festplatte verbaut 2TB SSD M.2 von WD. Jetzt hab ich mir eine 2te M.2 250 GB Seagate zugelegt...

Windows 10 Support 21. August 2020

systemabbild wiederherstellen

systemabbild wiederherstellen: Hallo Leute, ich bin wahrlich kein Experte aber die Microsoft-Supportmitarbeiter unterbrechen ständig das Telefonat. Folgendes: Ich benutze ein Lenovo Ideapad mit Win 10 Version 1903. Da die Computerverwaltung nicht mehr richtig arbeitet, wollte ich ein früheres Sytemabbild gespeichert auf...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten drauf spielen. Ich komme über Shift Neustart ins Bios und kann über "Problembehandlung", "Erweitere Optionen" den Menupunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Wiederherstellung durch Systemabbild

Wiederherstellung durch Systemabbild: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung. Ich habe mir eine SSD-HD gekauft, habe mit der mitgelieferten Software "Windows 1607" kopiert und bin hochgefahren. Ich war überrascht, dass Windows auch aktiviert war. Aber dann kam der Crash, es kam die Meldung: Systemstillstand oder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Systemabbild wiederherstellung

Systemabbild wiederherstellung: Hallo, habe (erfolgreich!) ein Systemabbbild meines Boot-Laufwerkes generiert. Nun möchte ich dieses Abbild zur Wiederherstellung nutzen (logisch). Nach dem Weg durch die Menüs (im abgesicherten Modus) kommt die Auswahl des Benutzers. Und danach wird nach einem Passwort gefragt. Ich bin als...

Windows 10 Support 20. August 2016

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10 Pro 64bit, 3 Festplatten C, D (nur zum erstellen von Systemabbild), E Ich habe nun ein Systemabbild von den Festplatten C und E auf meine Festplatte D erstellt. Nun wollte ich ein Systemabbild Wiederherstellung von beiden Festplatten...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbild wiederherstellen windows 10

    ,
  2. windows mit einem Systemabbild wieder herstellen

    ,
  3. systemabbild wiederherstellen windows 10 auf neuer festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden