Systemadministrator

Helfe beim Thema Systemadministrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde ! Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die Zwischenablage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. MichaelGrabowski, 26. Juni 2019.

  1. Dr. MichaelGrabowski
    Dr. MichaelGrabowski Gast

    Systemadministrator


    Hallo Freunde !


    Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die Zwischenablage verwiesen. Wie kann ich den Systemadministrator so verändern, dass er erreichbar ist oder abgeschaltet wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. MichaelGrabowski, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Systemadministrator

Die Seite wird geladen...

Systemadministrator - Ähnliche Themen - Systemadministrator

Forum Datum

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert

Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Sektion Programme und Features in der Systemsteuerung. Ich kann nicht die Liste sehen. Ich habe Windows 10 Home 1903. Da ich mit Home kein GPEDIT.msc habe, habe ich das nachträglich reingetan über eine Batch Datei die ich auf der GIGA Homepage gefunden...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet?

Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet?: Hallo, seit geraumer Zeit sehe ich bei Windows 10 dass gewisse Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet werden aber ich bin der einzige Administrator. Wie ist das möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten?

Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten?: Hallo Team, wer kann mir beschreiben wie ich den Systemadministrator in Windows 10 abschalten kann. Ich kann keine Downloads öffnen oder Apps aktivieren. Stets erscheint die Einblendung : Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll mich an den...

Windows 10 Support 18. April 2019

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren: Hallo ich hätte eine Frage! Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann? Lokale Benutzer und Gruppen fehlen im Bereich Computerverwaltung! Cmd ist auch nicht aufrufbar! Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren"

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren": Ich habe ein surfbook mit Windows 10 (und vorinstallierten Office packet)…….. Ich möchte aber libre Office verwenden...… wenn ich es installieren möchte wir die hälfte installiert und dann kommt immer eine Warnung "Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren" wenn ich dann diese...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator: Hi, liebe Community, nachdem der Laptop, den ich vor 3 Wochen gekauft habe, immer wieder etwas installiert hat, als würde man einen usb-Stick rein- und rausziehen, habe ich gestern das System komplett zurückgesetzt, weil dies helfen sollte. Das Problem ist, dass ich vorher keine Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Systemadministrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. http://systemadministrator/

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden