Systembereinigung
Helfe beim Thema Systembereinigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ..auf einem neuen windows10 gerät machen sich beachtlich 60gb auf der platte breit, ohne grossartig was installiert zu haben. die erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBa., 23. September 2017.
Systembereinigung
Systembereinigung - Ähnliche Themen - Systembereinigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Händische SystembereinigungHändische Systembereinigung: tHallo alle, nach Monaten kam ich auf die Idee, mir die Speicherbelegung von C anzusehen. Aktuell sind von 104 GB noch 38 GB frei. Ich könnte noch ganze 6 GB bekommen, wenn ich: Windows Update-Bereinigung 4,66 GB Microsoft Defender-Antivirus 18,8 MB Protokolldateien für Windows Upgrades 247... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
Systembereinigung nach Anniversary-Update?Systembereinigung nach Anniversary-Update?: Hallo, Seit dem Update/Upgrade tummeln sich jetzt wieder diverse Dateien auf meinem Rechner, die man eigentlich nicht benötigt, denke ich. Windows.old = 9,62 GB Windows10Upgrade = 15,7 MB $GetCurrent = 252 KB $Windows.~BT = 1,22 GB Ich habe von der... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |