systemdaten beschädigt und nicht reparierbar
Helfe beim Thema systemdaten beschädigt und nicht reparierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag ich habe eine frage und ein probem wie an meinen angehängten bild zu sehn kahm die fehlermeldung bei einen kopier vorgang und windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KASCHTELATOR, 2. März 2017.
systemdaten beschädigt und nicht reparierbar
systemdaten beschädigt und nicht reparierbar - Ähnliche Themen - systemdaten beschädigt reparierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerprofil beschädigtBenutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im erweiterten Modus alle Optionen angezeigt und ich habe irgendwas mit „Wiederherstellungspunkt“ ausgewählt.... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?: Wie kann ich das lösen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hat-237gb-systemdaten-warum |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
PC nicht reparierbar was tun?PC nicht reparierbar was tun?: Hallo, mir wird das bei meinem PC angezeigt, was kann ich tun. PS: Der PC hat vor einigen Wochen einfach alles gelöscht, unter anderem auch Windows 10. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-nicht-reparierbar-was-tun |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
zugriffssteuerungseintrag ist beschädigtzugriffssteuerungseintrag ist beschädigt: wie behebe ich diesen Fehler ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.: Hallöchen! Habe ein Problem das vielleicht interessant für den einen oder anderen ist. Für die Arbeit lizensiere ich bestimmte Softwarepakete (freier 3D artist und Grafiker). Die Lizensierungssoftware (RLM licensing) prüft bei der Registrierung ob Dateien grob falsche Timestamps/Attribute... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2017 |
Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit SystemdatenSprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten: Hallo, ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die Deutsche Sprache nicht installiert werden kann. Der Handy Speicher ist voll mit Daten, welche nicht auf die SD-Karte verschoben werden konnen (3,01 GB).... |
Windows 10 Mobile | 9. Juli 2017 |
Medienbibliothek beschädigtMedienbibliothek beschädigt: die problembehandlung meldet, das die medienbiblothek beschädigt ist,wie kann ich am besten das problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2016 |
Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM)Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM): für Reparierbare Schäden (über DISM) Es kommt die Meldung Quelldatei nicht gefunden, aber wo finde ich die Quelldatei. Alles was ich biser gelesen habe konntew ich nicht richtig verstehen oder umsetzten oder es wurde immer wieder verlinkt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |