Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht
Helfe beim Thema Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe gestern Abend einen Bluescreen beim updaten einer App bekommen. Danach machte Windows ein Update und ich schaltete den Computer aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Wayand, 18. Februar 2023.
Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht
Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Systemeinstellungen öffnen Suchleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?: wenn ich auf suchleiste drück und da nach apps suche kann ich die nicht öffnen weder mit recht klick oder link kann ich was machen. man sieht wie ich drauf drücke aber es passiert nichts. das Problem habe ich aber nicht mit alle apps die ich suche bei manchen funktioniert es. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2024 |
Suchleisten funktioniert nichtSuchleisten funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows Suche, ich habe bereit mehrere Möglichkeiten ausprobiert ohne Erfolg, Es funktioniert nur wenn ich diesen befehl ausführe: c:\Windows\System32\ctfmon.exe, aber nach einem Neustart kann ich schon wieder kein Text in die Suchleiste eingeben.Vielleicht... |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
Windows Suchleiste funktioniert nichtWindows Suchleiste funktioniert nicht: Hey, meine Windows Suchleiste funktioniert nicht, eben so wie die Suche bei den Einstellungen. Das Eingabefeld für Wlan Passwörter ist auch kaputt. Kann mir jemand sagen, wodran dass liegt und wie man das beheben kann? Danke im Vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2020 |
Windows Suchleiste funktioniert nicht?Windows Suchleiste funktioniert nicht?: Guten Tag, meine Suchleiste funktioniert nicht. Auf dem Video kann man sehen, wie es bei mir aussieht. Dieses Problem besteht erst seitdem ich Heute meinen PC hochgefahren habe. Den Explorer neustarten hat nicht geholfen genauso wenig wie den PC neuzustarten.... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2020 |
Suchleiste funktioniert nichtSuchleiste funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich etwas in das Feld "Zur Suche Text hier eingeben" eintippe, aber mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie, und ich wüsste auch nicht woran es liegen könnte. Liebe Grüße Vincent Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnenLautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich habe eine Problembehandlung gestartet, doch die läuft nun schon seit 15 Minuten und findet nichts. Das letzte Mal, als ich am Laptop war hab ich... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
Einstellungen lassen sich nicht öffnenEinstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten... |
Windows 10 Support | 9. März 2017 |
AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nichtAppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht: Seit kurzem funktioniert das Windows 10 Startmenü nicht mehr richtig. Es erscheinen zwar die Kacheln, aber der AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht und ich bin anscheinend nicht angemeldet. Wenn ich auf Einstellungen und dan auf Konten gehe, wird mein Konto nicht angegeben. Ich... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |