Systeminfos

Helfe beim Thema Systeminfos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, Habe folgendes Problem bei meiner Chefin wird in der Systeminfo ein Elitebook 440 angezeigt. Aber Sie besitzt ein Probook 840 G9. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von a.mueller_adm, 15. Dezember 2022.

1. a.mueller_adm
    a.mueller_adm Gast

Systeminfos

Hallo an alle, Habe folgendes Problem bei meiner Chefin wird in der Systeminfo ein Elitebook 440 angezeigt. Aber Sie besitzt ein Probook 840 G9. Wenn wir versuchen Treiber für den Rechner zu installieren gibt es die Fehlermeldung das der Treiber nicht kompatibel ist. In Azure und Intune wird das Gerät auch als Probook geführt, hatte jemand das Problem auch schon einmal? Nutzen Windows 10 Education Firmenlizenz. Für einen guten Rat wäre ich dankbar.

Weiterlesen...

#1 a.mueller_adm, 15. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Vadder
      Vadder Windows User

Lass doch die Treiber suchen
      Kostenloser Treiber Updater von IObit - Driver Booster 10 Free

Thema:

Systeminfos

Die Seite wird geladen...

Systeminfos - Ähnliche Themen - Systeminfos

Forum Datum

Windows Sysinternals (oder so ähnlich)

Windows Sysinternals (oder so ähnlich): [SPOILER]Habe gerade ein Anwendungs-program-Paket von Microsoft bekommen und natürlich etliche der kleinen und auch manchmal nützlichen "Helferlein" ausprobiert. Eines jedoch hat sich jetzt in irgendein Windows Verzeichnis eingenistet! Ich weiß leider nicht wo und bekomme so die "doofe" Anzeige...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2018

Systeminfos [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden