SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig

Helfe beim Thema SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Windows 10 Version Pro: 1809 und habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich unter Datenschutz den Aktivitätsverlauf löschen möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radionym, 2. Mai 2019.

  1. Radionym
    Radionym Gast

    SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig


    Hallo,

    ich nutze Windows 10 Version Pro: 1809 und habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich unter Datenschutz den Aktivitätsverlauf löschen möchte der Prozess: "SystemSettings,exe" abstürzt.


    Aus Sicherheitsgründen benutze ich zum surfen im Netz ein Benutzerkonto ohne admin. Rechte. Mit diesem Konto funktioniert das Löschen des Aktivitätsverlaufes ohne Probleme. Lediglich bei meinem Adminkonto geht es nicht.


    DETAILS:


    Name der fehlerhaften Anwendung: SystemSettings.exe, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x9d9d9332
    Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.17763.404, Zeitstempel: 0x155de37a
    Ausnahmecode: 0xc000027b
    Fehleroffset: 0x0000000000707842
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x6b8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4ffbbb8d6624e
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
    Berichtskennung: ab4cc50b-89f5-4aa8-aaec-c4ed47f0c4a8
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: windows.immersivecontrolpanel_10.0.2.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: microsoft.windows.immersivecontrolpanel

    Vielen Dank für Antworten im Voraus,

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Radionym, 2. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    891

    Starte in einem CMD-Fenster (Als Administrator) folgendes Kommando : SFC /ScanNow
     
Thema:

SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig

Die Seite wird geladen...

SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig - Ähnliche Themen - SystemSettings exe funktionstüchtig

Forum Datum

svchost.exe_UserDataSvc nicht mehr funktionstüchtig

svchost.exe_UserDataSvc nicht mehr funktionstüchtig: Liebe Community, zum wiederholten Mal im Abstand von 10 Tagen erhalte ich im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows 10 Pro 1803 Build: 17134.81 zum zweiten Mal die Meldung, dass: "svchost.exe_UserDataSvc" nicht mehr funktionstüchtig ist. Siehe bitte auch meinen Screenshot. Woher kann diese...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

exe starten nicht mehr W10

exe starten nicht mehr W10: Installation von Programmen nicht mehr möglich exe starten nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...: ... und muß beendet werden etc., oder so ähnlich; eine weitere "Neuerung" so bislang nicht gehabter Art unter einer Win10v1709-Neuinstallation!? Hallo ... - bei einigen Programmen erscheint so eine Fehlermeldung NACH bereits erfolgter Beendigung einiger Programme, die aber sonst einwandfrei...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr funktionstüchtig!

Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr funktionstüchtig!: Guten tag liebe Community, Heute Mittag (dem 03.06.2017) wollte ich meinen Laptop, der mit Windows 10 ausgestattet ist aufgrund dessen zurücksetzen, da er ziemlich an der Leitung unseres Internetproviders gezogen hat (also unserem Internet). Zuerst aber wollte ich die Systemeigenen Apps...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe: Hi, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mit .mpg Audio Dateien arbeite, sei es kopieren/löschen/verschieben, stürzt mein Windows-Explorer ab. Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, welches ich aber dank des Löschens des Verlaufs beheben konnte. Nun ist es wieder da, leider, und so...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe: Hi, Ich habe folgendes Problem: Jedes mal stürzt mir der Windows-Explorer ab, wenn ich auf meine Systemplatte zugreife. Im Zuverlässigkeitsverlauf findet sich folgendes: Quelle COM Surrogate Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎21.‎02.‎2017 20:14 Status Weitere Daten...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig: Hallo Community und Microsoft :) Ich hab mich eben angemeldet und hab keine passende Antwort auf meine Frage/Problem gefunden, und zwar: Ich kann seit dem Update auf Win10 keinen Energiesparmodus oder Ruhemodus mehr benutzen. Entweder wacht der PC nicht mehr auf oder er geht von alleine...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt. Bisher lief das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

SystemSettings.exe nicht mehr funktionstüchtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe

    ,
  2. windows.immersivecontrolpanel_10.0.2.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy

    ,
  3. !settings nicht mehr funktionsfähig!

    ,
  4. SystemSettings.exe,
  5. immersivecontrolpanel systemsettings.exe,
  6. vollständiger name des fehlerhaften pakets: windows.immersivecontrolpanel_10.0.2.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy,
  7. systemsettings exe,
  8. system setting .exe