Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)?

Helfe beim Thema Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie verwende ich den Systemsound also den Soundausgang als Mikrofon bei Windows 10? nur den Systemsound also dass zum Beispiel andere nur YouTube hören... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefrage428, 2. Mai 2020.

  1. gutefrage428
    gutefrage428 Gast

    Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)?


    Wie verwende ich den Systemsound also den Soundausgang als Mikrofon bei Windows 10? nur den Systemsound also dass zum Beispiel andere nur YouTube hören bei Discord oder anderen Programmen bei Windows 10


    Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)?


    Ich habe oft im Internet gelesen dass das geht aber ich weiß nicht wie

    :)
     
    #1 gutefrage428, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Systemsound Mikrofon verwenden

Forum Datum

Mikrofon nimmt Systemsounds auf und gibt diese wieder

Mikrofon nimmt Systemsounds auf und gibt diese wieder: Hi,unzwar hab ich ein Problem, wie sehr viele andere auch. Mein Headset nimmt die Systemsounds, Spielesounds und alles andere was ich auch höre auf und gibt es wieder, sodass es die anderen im Discord hören können. Ich suche schon tagelang nach einer Lösung, aber werde einfach nicht fündig. Ich...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Windows 10 Systemsounds festsetzen?

Windows 10 Systemsounds festsetzen?: [ATTACH] Man kennts... man dreht den Regler runter und trotzdem geht der jedes mal wieder übertrieben hoch auf 100%... wie kann ich das ein und für alle mal Festsetzen auf 3% ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-systemsounds-festsetzen

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung...

Windows 10 Support 22. April 2021

Mikrofon gibt Systemsounds wieder

Mikrofon gibt Systemsounds wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Mikrofon meines Headsets, wenn ich es per Kabel verbinde und der generische Treiber greift. Problemkontext Ich betreibe ein HyperX Cloud Mix Headset, das sich via Bluetooth und Kabel verbinden lässt, unter Windows 10. Dieses Headset funktioniert...

Windows 10 Treiber & Hardware 21. März 2021

Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden?

Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden?: Hallo, ich habe mir im Dezember die Aldi Bluetooth Kopfhörer Blaupunkt TWS20 gekauft. Ich würde diese gerne als Headset am PC benutzen, ein entsprechender USB Stick ist vorhanden, am Iphone funktioniert alles prima, aber am PC bekomme ich nur Ausgabe und bei den Sound Systemeinstellungen ist...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?

ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?: Hallo ich habe mir die AirPods 2. gekauft. Dazu einen Bluetooth Adapter für meinen PC. Wenn ich diese Mit meinem PC verbinde gibt es 2 Audio ausgänge für die AirPods (siehe Bild). Wenn ich die Option "Hands-free" auswähle ist der Sound bei niedrigster Einstellung komplett übersteuert, bei der...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Handy als Mikrofon verwenden

Handy als Mikrofon verwenden: Hallo alle zusammen, ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier... Dafür habe ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. Juli 2018

Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. web ex systemsound verwenden

    ,
  2. systemaudio als Mikrofon

    ,
  3. Systemsound als Mikrofon verwenden

    ,
  4. systemsound als mikrofon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden