Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern
Helfe beim Thema Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Die Textgröße lässt sich bei meinem System (als Admin angemeldet) unter "Systemsteuerung/Anzeige/Nur die Textgröße ändern" NICHT ändern. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Schröder, 16. Oktober 2015.
Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern
Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Systemsteuerung Anzeige Textgröße |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige des Mauszeiger ändernAnzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp? |
Windows 10 Allgemeines | 17. Mai 2019 |
[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden: Hallo, bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse einzeln für die Titelleisten, Menüs, Meldungsfelder, Palettentitel, Symbole und Quickinfo so einstellen, wie man es benötigte. Das fehlt jetzt... |
Windows 10 Insider | 1. April 2017 |
Anzeige SystemsteuerungAnzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern? |
Windows 10 Allgemeines | 14. September 2017 |
Ändern Textgrößen in Windows 10 CreatorÄndern Textgrößen in Windows 10 Creator: Wie kann ich nach dem Upgrade die Textgrößen verändern ? |
Windows 10 Allgemeines | 15. April 2017 |
Systemsteuerung Anzeige -Ordner verchwundenSystemsteuerung Anzeige -Ordner verchwunden: Nach einer Reparatur mit dem mit dem Win10 Upgrade-Assistent ist bei der Systemsteuerung die Möglichkeit zur Einzeleinstellung der Schriftgrößen verschwunden. Die ANZEIGE fehlt. Siehe Bild anbei. Nebenbei Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth findet nach 97% die Source nicht und die... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
Design ändern fehlt in SystemsteuerungDesign ändern fehlt in Systemsteuerung: Guten Abend liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook die Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Build 15031.rs2_release.170204-1546 installiert und finde in der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung keine Unteroptionen mehr. Wenn... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9"Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9": Hallo, nach Systemabsturz durch Stromausfall war das System Desktop Profile defekt, das konnte ich durch eigene Recherche wiederherstellen und musste einige Icons von Hand nachtragen, alles halb so wild, aber: die Fontsize oder Textgröße ist festgetackert, extrem kleine Schrift überall und... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2016 |
windows update anzeige in der Systemsteuerungwindows update anzeige in der Systemsteuerung: Hallo - habe Windows 10 auf meinem Rechner. Allerdings finde ich in der Systemsteuerung keine Icon mehr für Windows Update? Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion wieder herstellen kann? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |
Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Ändern der Textgröße Windows 10
,wieso kann ich bei windows10 nicht die textgröße anpassen?