Systemtray|Ist mein PC kaputt?

Helfe beim Thema Systemtray|Ist mein PC kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem!Ich habe mir neulich ein regedit Programm runtergeladen was mir den ganzen pc zerstört hat bzw. mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCHUNTERXD, 4. April 2020.

  1. PCHUNTERXD
    PCHUNTERXD Gast

    Systemtray|Ist mein PC kaputt?


    Guten Tag liebe Community,

    ich habe ein Problem!Ich habe mir neulich ein regedit Programm runtergeladen was mir den ganzen pc zerstört hat bzw. mehr oder weniger. Das Packet sollte mir mein System optimieren aber jetzt bin ich nicht ganz zu frieden.

    Die SystemTray Leiste ich komplett expandiert!Es sieht einfach nicht schön aus!


    Systemtray|Ist mein PC kaputt?


    Unten Rechts sieht man mein Problem.

    ich hoffe das mir jemand hier helfen kann, sonst müsste ich meine PC wieder neu starten:C

    :)
     
    #1 PCHUNTERXD, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Systemtray|Ist mein PC kaputt?

Die Seite wird geladen...

Systemtray|Ist mein PC kaputt? - Ähnliche Themen - Systemtray|Ist kaputt

Forum Datum

Kann man in Windows 10 die NOtification Area SystemTray? in allen Tasbars auf allen...

Kann man in Windows 10 die NOtification Area SystemTray? in allen Tasbars auf allen...: Hallo,Momentan wird meine Notification Area System Tray? nur auf dem Primären Bildschirm angezeigt.Notifikation Area ist der Bereich in dem unter anderen Die Netzwerk Verbindung angezeigt wird, der Akku LadeStatus, usw.Ich hätte diese Informationen/Steuerungselemente gerne auf allen meinen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Windows 10 20H2 - Build 19042.1023 - Tastleiste /Systemtray Problem

Windows 10 20H2 - Build 19042.1023 - Tastleiste /Systemtray Problem: Einen schönen Sonntag wünsche ich,ich habe vorgestern von 19042.985 auf 19042.1023 aktualisiert und sofort festgestellt, dass es ein Problemupdate ist. Gerät bootet, Anmeldung läuft durch und der gesamte Systemtray verschwindet. Als würde die Taskleiste über den Bildschirm hinaus gehen.Ich werde...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Meine Systemtray spielt verrückt, was tun?

Meine Systemtray spielt verrückt, was tun?: [ATTACH] Ich habe dieses Problem seit 2 Jahren und es nervt mich extrem wenn ich es ansehe. Alle Icons werde gezeigt obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-systemtray-spielt-verrueckt-was-tun

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Icongröße ändern im Systemtray?

Icongröße ändern im Systemtray?: Ich möchte die Größe der Icons im Systemtray ändern. Früher konnte man es über Color & Appearance / Desktop auswählen. Heute kann ich das komplette Menu nicht mal finden, oder gibt es das nicht mehr ?

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??: Hallo Community, ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem Windows 10 nicht die richtige Einstellung. Frage: Wo muß ich was tun, damit die Sekunden auch angezeigt werden? Ich würde mich auch an die Registry...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht

Mausklick auf Lautsprecher-Symbol in SystemTray funktioniert nicht: Seit neuestem funktioniert beim Lautsprecher-Symbol im SystemTray rechts unten weder ein Links- noch ein Rechtsklick. Ich habe Windows-10 in der neuesten Update-Version. In "Start > Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" ist "Lautstärke"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Systemtray und Infobereich auf 2. Taskleiste

Systemtray und Infobereich auf 2. Taskleiste: Hallo, ich verwende 2 Monitore und habe 2 Taskbars, inklusive Start-Button, Apps, Uhr. Das Systemtray (Lautsprecher, Netzwerk, etc.) wird jedoch nur auf dem ersten Monitor angezeigt. Wie bekomme ich die 2. Taskbar identisch zur 1. ? { Ich verwende 2 Mäuse und 2 Tastaturen, die Monitore...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Netzwerksymbol aus Systemtray verschwunden

Netzwerksymbol aus Systemtray verschwunden: Moin Leutchens, Ich habe folgendes Problem. Ich weiß nicht seit wann es besteht oder was es ausgelöst hat, aber das Icon für Internetverbindungen ist komplett aus meinem Systemtray verschwunden. Wenn ich im Anmeldebildschirm bin, sieht man das Icon ja auch, dort ist es vorhanden, allerdings...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Systemtray|Ist mein PC kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden