Systemwiederhestellung?

Helfe beim Thema Systemwiederhestellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über den systemwiederherstellungspunkt meine. Pc wiederhergestellt. Als ich mich wieder einloggen wollt kam ein text mit“ihr Kennwort wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dermagischebaum, 27. Dezember 2022.

1. Dermagischebaum
    Dermagischebaum Gast

Systemwiederhestellung?

Ich habe über den systemwiederherstellungspunkt meine. Pc wiederhergestellt. Als ich mich wieder einloggen wollt kam ein text mit“ihr Kennwort wurde auf einem anderen Gerät geändert.Sie müssen sich mit ihrem neuen Kennwort einmal bei diesem gerät anmelden, anschließend können sie sich mit ihrem pc verbinden“ ich weiß nicht was ich tun soll weil ich nicht mehr auf meinen laptop komme kann mir wer weiterhelfen was ich tun soll(falls es wichtig besitze windows 10)

:)

#1 Dermagischebaum, 27. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Systemwiederhestellung?

Die Seite wird geladen...

Systemwiederhestellung? - Ähnliche Themen - Systemwiederhestellung

Forum Datum

Keine Systemwiederhestellung möglich

Keine Systemwiederhestellung möglich: Hallo, mein Problem:[ATTACH] ich kann weder irgendwelche Apps öffnen noch die Einstellungen etc. Eine Wiederherstellung habe ich schon versucht, aber es ging nicht. Dann wollte ich den Laptop zurücksetzen, aber das ging auch nicht. Kann mir jemand helfen? Im Anhang sind zwei Fotos. Einmal die...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Systemwiederhestellung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden