SysWOW64

Helfe beim Thema SysWOW64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem drängt immer wieder die Datei SysWOW64 auf meinen Bildschirm. Ich habe erfahren, dass das eine wichtige Datei ist und will sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtSwinka, 16. Juni 2019.

1. KurtSwinka
    KurtSwinka Gast

SysWOW64

Seit kurzem drängt immer wieder die Datei SysWOW64 auf meinen Bildschirm. Ich habe erfahren, dass das eine wichtige Datei ist und will sie nicht löschen. Sie war aber früher immer unsichtbar. Was kann ich machen das sie es wieder wird. Danke für die Hilfe. KuSwi.

Weiterlesen...

#1 KurtSwinka, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Gast,

stelle Dir hier mal ein paar Links zum lesen und zum lösen des Problems ein:Ordner SysWOW64 öffnet sich automatisch

[gelöst] Directory öffnet sich selbstständig Das hier bezieht sich zwar auf Win7, trifft aber auch für Win10 zu.
    Ich hoffe, es hilft Dir! Falls nicht melde Dich nochmal und natürlich auch, wenn Du Dein Problem gelöst hast und es z. B. wieder an einem AV-Scanner lag.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

SysWOW64

Die Seite wird geladen...

SysWOW64 - Ähnliche Themen - SysWOW64

Forum Datum

Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch

Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch: Nach Start (Windows 10) erscheint kurz nach Anmeldung Fenster SysWoW64, kann weggeklickt werden, ist aber lästig. Versuche eine Lösung dies zu eliminieren im Netz zu finden schlug bisher fehl(Speicherort der SysWOW64.exe habe ich gefunden). Weiß jemand eine Hilfe/Tipp wie das "verbannt/gelöscht"...

Windows 10 Support 14. März 2019

infizierte imewdbld.exe im Ordner Windows\SysWOW64\ime\shared\

infizierte imewdbld.exe im Ordner Windows\SysWOW64\ime\shared\: Ich bekomme von Emisoft laufen Meldungen, dass verschiedene Dateien im Ordner Windows\SysWOW64\ime\shared\ infiziert sind. z.B. imewdbld.exe. Da es sich jedoch um eine Systemdatei handelt, nicht in die Quarantäne verschoben oder gelöscht werden kann. Ich habe gesehen, dass es wohl ein...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll

System32 und SysWOW64 gleichzeitig sinnvoll: Habe sowohl System32 als auch SysWOW64 im Windowspfad und somit etliche Ordner doppelt, z.B. catroot2. Stört das? Kann man das Bereinigen? VG, Wolfg

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start

SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start: Hallo Leute! Ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem: Seit ungefär zwei Wochen öffnet sich nach dem Hochfahren von Windows 10 64 Bit gleich dreimal der Ordner SysWOW64. Ich muss diese Ordner manuell wegklicken. Ich habe wie bereits empfohlen einen sauberen Start gemacht, jedoch...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

stop the unsolicited syswow64

stop the unsolicited syswow64: wie kann ungewollte syswow64 Seite verhindert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Flash.ocx ind SysWOW64\Macromed\Flash veraltet

Flash.ocx ind SysWOW64\Macromed\Flash veraltet: Es wird angezeigt, dass die unter C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\ abgespeicherte Datei Flash.ocx in der Version 24.0.0.194 für den IE abgespeichert ist. Es sollte aber bereits die Version 24.0.0.221 vorhanden sein. Wie kann ich die Flash.ocx auf die neueste Version updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

SySWOW64 unter Windows 10 Pro

SySWOW64 unter Windows 10 Pro: wie kann ich SySWOW64 unter Windows 10 Pro loswerden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64: Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64 Wie kann ich das abstellen. Im Startmenü ist diese Daei nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

SysWOW64 [gelöst]