Tab taste hängt in Windows?

Helfe beim Thema Tab taste hängt in Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid heute Mittag hängt meine Tab taste ohne Grund, habe eine mechanische Tastatur und daher einfach die Taste entfernt, und den Kontakt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muhendermais, 25. November 2021.

  1. muhendermais
    muhendermais Gast

    Tab taste hängt in Windows?


    Hallo,
    seid heute Mittag hängt meine Tab taste ohne Grund,
    habe eine mechanische Tastatur und daher einfach die Taste entfernt, und den Kontakt gereinigt. Dies brachte leider keine Besserung. Dann ist mir aufgefallen, das der Fehler, also dass die Taste die ganze Zeit gedrückt ist, nur in Windows, also Einstellungen, Start etc besteht. In jedem anderen Programm geht es ohne problem.
    Hat jemand eine Lösug fpr den Bug?
    Thx schonmal ^^

    :)
     
    #1 muhendermais, 25. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tab taste hängt in Windows?

Die Seite wird geladen...

Tab taste hängt in Windows? - Ähnliche Themen - Tab taste hängt

Forum Datum

Windows 10 ALT Taste hängt

Windows 10 ALT Taste hängt: Hallo,zwar stellt sich mir folgendes Problem:Zufällig hängt sich die ALT Taste auf, das heißt sie ist durchgehend gedrückt. Erst wenn ich in ein Fenster aus- und wieder eintabbe ist sie gelöst. Das ist sehr nervig und kann in Programmen zu Fehlern führen.Wie kann ich das Problem beheben?...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Problem mit raus taben und Windows Taste

Problem mit raus taben und Windows Taste: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Spiel und zwar kann ich in diesem spiel nur raus taben wenn eine app im hintergrund offen ist wie z.b chrome, wenn nicht offen ist bin ich stuck im Spiel. Die Windows Taste reagiert auch nicht warum auch immer. An was liegt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows auf Tab S4

Windows auf Tab S4: Hallo Gemeinde, Samsung DeX war ein Argument für mich zum Kaufen, versagt aber leider auf ganzer Linie (finde ich). Kann man Windows 10 auf das GalaxyTab S4 installieren? Eher, ist es machbar? Dann überlege ich es mir. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Tabs im Windows Explorer

Tabs im Windows Explorer: Hallöchen, in den Berichten der Microsoft Build 2018 ist zu sehen, wie Microsoft die tollsten Sachen entwickelt und vorstellt. Wann aber werden denn endlich Tabs in den Windows Explorer eingebaut? Man kennt sie aus allen möglichen Programmen. Browser, Grafik bzw. Designprogramme, CAD, und...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update: Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der Samsung SSD Software feststellen, dass der AHCI Modus nicht erkannt wurde. Im Bios ist alles richtig eingestellt. Neustart. Dann wurde erkannt. Heute...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen: Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse. Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten. Dazu möchte ich eine der programmierbaren Tasten mit dem Shortcut "Steuerung Tab" belegen. Wenn ich diesen Befehle in die "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" Software eingebe,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs: Hallo Community, seit ca 3 Wochen begleitet mich ein seltsames Problem. Wann immer ich die Windows Taste betätige (z.B. um aus Dota 2 auf den Desktop zu gelangen), öffnet sich stattdessen Microsoft Edge mit unzählbaren Tabs und das System wird dadurch stark ausgelastet. Des weiteren nervt es...

Windows 10 Support 29. April 2017

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Tab taste hängt in Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden