Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?
Helfe beim Thema Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein acer sw5-012 auf dem ich Windows 10 32bit am frisch installieren bin und sobald ich etwa 1 Minute nichts tue, kann ich danach touchpad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerLappen, 28. Oktober 2023.
Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?
Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun? - Ähnliche Themen - Tablet friert min |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das steht schon seit 5 min was tun ?Das steht schon seit 5 min was tun ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-steht-schon-seit-5-min-was-tun- |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |
Meine Maus friert manchmal ein, was tun?Meine Maus friert manchmal ein, was tun?: Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus immer mal wieder für so 1-2 Sekunden einfriert Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nicht mehr da ist... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Surfacebook 1 friert immer wieder einSurfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch über die Tastenkombinaten Sperren+Lauter ausschalten. Auch lässt sich der Dateiexplorer oft nicht mehr... |
Surface | 17. November 2020 |
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern Installation von Skype; kann aber zufällig damit zusammenfallen habe ich ernste Windows10 Probleme. Es trat zuerst gestern auf und heute wieder: mtten im Betrieb friert Windows10 ein. Ich kann zwar noch den... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?: Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom Explorer angeboten. Das dauerte mir zu lange (über 30 min), und ich habe Abbrechen angeklickt, und danach Neustart. Es erschien der blaue Bildschirm... |
Windows 10 Support | 15. März 2019 |
Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...: Ich bitte Euch um hilfe! Mein Energiesparmodus funktioniert nicht mehr! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen schwarzen Bildschirm ? Egal welche Einstellungen ich in den Energieoptionen mache. Was mache ich falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossenMicrosoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen: Leider kann ich mit meinem Lumia 650 nicht mehr sinnvoll surfen, da sich Microsoft Edge nach einer gewissen Zeit (ca 1- 2 min) automatisch schließt. Es wird dann zu der Windowsstartseite gewechselt. Es scheint nach dem letzten Windows 10 Update aufgetreten zu sein. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2016 |
nach 1 min monitor schaltet abnach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |