Tablet funktion nicht unterstützt

Helfe beim Thema Tablet funktion nicht unterstützt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe mein surface book 2 an einen externen Bildschirm angeschlossen und würde das surface nun gerne im Tabletmodus verwenden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sara123Ag4, 28. Dezember 2020.

  1. Sara123Ag4
    Sara123Ag4 Gast

    Tablet funktion nicht unterstützt


    Hallo zusammen!

    Ich habe mein surface book 2 an einen externen Bildschirm angeschlossen und würde das surface nun gerne im Tabletmodus verwenden, leider ist die Funktion jedoch grau hinterlegt sobald ich die Bildschirme verbinde.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Danke!

    LG

    Sara

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tablet funktion nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Tablet funktion nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Tablet funktion unterstützt

Forum Datum

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier immer noch angezeigt, das passiert aber jetzt nicht mehr. Laut Diagnose steht bei Grafiktreiber: Ja und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt?

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt?: Unter Windows-Sicherheit bei dem Punkt Gerätesicherheit steht bei mir Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt... Ist das schlimm oder ist es eigentlich relativ egal??? Danke im Vorraus!!! https://www.gutefrage.net/frage/standardhardwaresicherheit-nicht-unterstuetzt

Windows 10 Support 22. August 2021

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.: Hallo zusammen! Mit dem Build 17063 ist mein Surface 3 und Lenovo Yoga Home 500 im Tablet-Modus und reiner Touch-Bedienung so gut wie nicht zu bedienen. Im Feedback-Hub gibt es hierzu schon einen Beitrag (https://aka.ms/Sq8cg4) jedoch leider Stellungnahme. Da ich mein Surface ausschließlich...

Windows 10 Insider 25. Dezember 2017

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.: Hallo zusammen! Mit dem Build 17063 ist mein Surface 3 und Lenovo Yoga Home 500 im Tablet-Modus und reiner Touch-Bedienung so gut wie nicht zu bedienen. Im Feedback-Hub gibt es hierzu schon einen Beitrag (https://aka.ms/Sq8cg4) jedoch leider Stellungnahme. Da ich mein Surface ausschließlich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Wird mein Drucker unterstützt?

Wird mein Drucker unterstützt?: Hallo Freunde, ich habe einen HP Laser Jet 3065, den ich als Drucker einsetze. Kann mir jemand sagen, ob dieser Treiber von Windows 10 unterstützt wird. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße und vielen Dank Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Prozessor wird nicht unterstützt

Prozessor wird nicht unterstützt: Bei dem Versuch, auf meinem Laptop das Upgrad auf WIN10 durchzuführen, erscheint immer die Fehlermeldung "Prozessor wird nicht unterstützt". Prozessor: AMD Turion X2 Dual-Core Mobile R70. Dabei soll WIN10 doch auf allen Rechner laufen, auf denen auch WIN 7läuft. Hat Microsoft hier wieder mal zu...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Tablet funktion nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet modus nicht unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden