Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode

Helfe beim Thema Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bekomme fast jeden Tag einen Blue Screen of Death, teilweise 3-4 mal kurz nach einander. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Zornig, 8. April 2021.

  1. M. Zornig
    M. Zornig Gast

    Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode


    Hi,


    ich bekomme fast jeden Tag einen Blue Screen of Death, teilweise 3-4 mal kurz nach einander. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich noch nicht zwei mal den selben Fehlercode bekommen habe. Aus irgendeinem Grund wird mir immer ein anderer Grund angezeigt, weshalb der Crash passiert ist.


    Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte oder was man da machen kann.


    Ich gehe mal davon aus, dass mehr Informationen benötigt werden, weiß aber gerade noch nicht welche, warte daher auf eine Rückmeldung!

    Weiterlesen...
     
    #1 M. Zornig, 8. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Es wäre hilfreich, wenn du de Fehlercodes hier posten würdest. Ein Raten ins Blaue hilft keinem weiter.
     
    #2 zisselmann, 8. April 2021
Thema:

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode - Ähnliche Themen - Täglich BSOD selbe

Forum Datum

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die minecraft java edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte sonst nur die Demo spielen, ich hatte auch alle Emails probiert die ich hatte. Habe es dann gekauft und...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes

BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes: Guten Tag, ich habe bei meinem selbst zusammengebauten PC das Problem dass er so ziemlich jeden Tag in einen Bluescreen übergeht der immer unterschiedliche Fehlercodes anzeigt. Mithilfe von BlueScreenView konnte ich feststellen dass es immer auf ntoskrnl.exe zurückzuführen ist. Die Fehlercodes...

Windows 10 Support 27. August 2022

2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln

2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln: Ich habe die Microsoft Surface Tastatur Surface Tastatur kaufen – Microsoft Store de-DE zwei mal, einmal für das Office und einmal für das Homeoffice. Im Office klappt die Verbindung zu meinem Surface Laptop, im Homeoffice nicht. Kann ich also 2 mal die selbe Tastatur an einem Surface Laptop...

Surface 31. August 2021

10 mal am Tag BSoD

10 mal am Tag BSoD: Hallo , Mein Problem ist, dass mein Rechner schon so um die 10 mal am Tag abstürzt und das seit einigen Tagen. In dem Bluescreens stehen als Fehler immer System_Service_Exception, Memory_Management, Critical_Process_Died, Page_Fault_In_Nonpaged_Area und noch viele mehr. Ich verzweifle daran,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk"

Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk": Seit einigen Tagen zeigt beim Klick auf "Netzwerk" einer von 3 PCs gar nichts ! Ausser Kreisel passiert nichts. Er zeigt nicht mal sich selber an. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?: Ich habe vorhin ausversehen Windows zum 2. Mal auf der selben SSD installiert ohne es zu wollen. Ich habe auch leider beim installieren die Installation abgebrochen indem ich den USB Stick mit der ISO gezogen habe. Nun versucht die Festplatte extrem oft zu booten beim Start und sobald der PC...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

audiodg.exe crashed 2-3 mal täglich

audiodg.exe crashed 2-3 mal täglich: Hallo, bei mir stürzt momentan der Prozess audiodg.exe laut Eventlog öfters ab. Äußern tut sich das insofern, dass der Ton schlagartig weg ist. Es gibt kein bestimmtes Ereigniss, wann es ausgelöst ist - und es spielt keine Rolle, was gerade die aktive Ausgabequelle ist (Headset oder...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden