Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,seit kurzem ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, einfach über die Indexsuche / Windows-Startmenü kleine Rechenaufgaben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnSt, 10. Februar 2022.

  1. AnnSt
    AnnSt Gast

    Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr


    Hallo Community,seit kurzem ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, einfach über die Indexsuche / Windows-Startmenü kleine Rechenaufgaben zu lösen. Das ging bis vor wenigen Wochen noch. Wenn ich danach Google, finde ich zig Möglichkeiten, wie ich den Windows-Taschenrechner reparieren, neu installieren oder zurücksetzen kann, aber hier liegt nicht das Problem - dieser funktioniert einwandfrei.Hat jemand eine Lösung dazu?Vielen Dank vorab.AnnSt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Taschenrechner Indexsuche funktioniert

Forum Datum

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Taschenrechner geht nicht.

Taschenrechner geht nicht.: Taschenrechner App unter windows pro 10 64 bit geht nicht. Die Eingabe hört noch drei Ziffern auf. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg Woran liegt das? Habe nun den Calc.EXE von Windows 8.1 installiert, dieser Rechner geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein Microsoftkonto um den Taschenrechner neu Runter zu laden aber auch hier wird der Download immer...

Windows 10 Support 27. März 2017

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.: Guten Tag, ich habe bemerkt, dass ich seit dem Anniversary-Update keinen eingebauten Taschenrechner mehr im Startmenü habe. Kann man diesen irgendwie wieder aktivieren? Warum ist diese Funktion verschwunden? [IMG] [IMG] Einmal ein frisch installiertes Windows 10 Build 1511 und ein...

Windows 10 Support 21. August 2016

W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto

W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto: Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des Taschenrechners unter Windows 10. Hier kommt bei einem bestimmten Benutzer die Fehlermeldung "Diese APP kann nicht geöffnet werden". Mit anderem Benutzerkonto funktioniert der Taschenrechner. Im Store versucht die APP ein Update durchzuführen was aber...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Taschenrechner unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Taschenrechner unter Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Seit dem letzten Update funktioniert unter Windows 10 mein Taschenrechner nicht mehr. Vorher konnte ich ihn direkt auf der Tastatur anwählen (und den benutze ich verdammt oft), wenn ich das jetzt mache, dann zeigt er sich für einen Bruchteil einer Sekunde und ist wieder weg....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Taschenrechner Funktioniert nicht

Windows Taschenrechner Funktioniert nicht: Hallo, wie der Titel schon sagt, der Taschenrechner lässt sich nicht mehr starten. Ist nach dem anklicken ganz kurz zu sehen, das wars dann aber auch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden