Task lässt sich nicht beenden?

Helfe beim Thema Task lässt sich nicht beenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht bewältigt bekomme. Ich habe versucht den Task im Task-Manager zu beenden, doch es passierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannisFarin, 2. Dezember 2020.

  1. YannisFarin
    YannisFarin Gast

    Task lässt sich nicht beenden?


    Hallo,

    Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht bewältigt bekomme. Ich habe versucht den Task im Task-Manager zu beenden, doch es passierte einfach mal nichts. Ich habe dann das CMD geöffnet und dann ,,taskkill/pid Pid-Nummer" (bei Pid-Nummer habe ich die Pid eingegeben) eingegeben, doch da wurde mir der Zugriff verweigert. Auch habe ich ,,taskkill /F /IM Task-Name" (bei Task-Name habe ich den Namen des zu beenden Prozess eingegeben) ausprobiert, doch auch da wurde mir der Zugriff verweigert. Ich habe dann Im Explorer die .exe gesucht, doch beim versuch diese zu löschen, wurde mir gesagt:,, diese Datei ist momentan geöffnet".

    Was kann ich denn noch tun. Im Internet bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Ich würde mich auf Lösungen freuen.

    PS: Dieser Task gehört NICHT zu Windows.

    :)
     
    #1 YannisFarin, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Task lässt sich nicht beenden?

Die Seite wird geladen...

Task lässt sich nicht beenden? - Ähnliche Themen - Task lässt beenden

Forum Datum

Explorer-Task für immer beenden?

Explorer-Task für immer beenden?: Hallo, ich möchte die Windows-Explorer Task über den Task-Manager für immer beendet haben, jedoch wird die Task beim Neustart des Rechners immer automatisch wieder gestartet. Weiß da jemand möglicherweise wie man das einstellen könnte, oder ob es da eine andere Möglichkeit für gäbe? LG...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Skyrim lässt sich nicht beenden?

Skyrim lässt sich nicht beenden?: Ich habe mir vor kurzem skyrim herunter geladen und habe dass Problem, dass ich skyrim nicht beenden kann oder nur wenn ich meinen PC Manuel ausschalte. Alt f4, windowstaste oder Taskmanager haben auch nichts gebracht. Übrigens habe ich dass Spiel über den Xbox gamepass gedowloadet. Danke schon...

Windows 10 Support 22. November 2021

Muss das Beenden des "Task Managers" jedes Mal erzwingen.

Muss das Beenden des "Task Managers" jedes Mal erzwingen.: Ich habe vor kurzem dieses Problem auf meinem Windows 10-Rechner festgestellt. Jedes Mal, wenn ich den Task-Manager starte und ihn schließen möchte (mit der Schaltfläche X), stürzt der Task-Manager ab und ich muss ihn zwangsweise beenden. Es ist keine große Sorge, aber es ärgert mich und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

App Download lässt sich nicht beenden

App Download lässt sich nicht beenden: Hallo Community! App Downloads lassen sich bei meinem Lumia 550 nicht abbrechen. Es sind 2 Downloads ständig am "installieren" und nagen am Akku. Was kann ich tun? Ihr habt sicher eine Idee. Danke und liebe Grüße Helga Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Diagnosestart lässt sich nicht beenden: Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten. Problem: Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen. Grauer Hintergrund und nur folgende Möglichkeiten...

Windows 10 Support 29. August 2016

PapaerPort 10 lässt sich nur über den Task-Manager beenden

PapaerPort 10 lässt sich nur über den Task-Manager beenden: Ich benutze PaperPort 10 zum Scannen auf einem Brother DCP-195C. Nach Umstellung von Windows7 auf Windows10 gab es zunächst mit dem Multifunktionsgerät Probleme, die nach Neuinstallation weitgehend abgestellt werden konnten (nur CC3 Tintenvorratsanzeige funktioniert nicht mehr). PaperPort 10...

Windows 10 Support 15. März 2016

"Zugriff Verweigert" bei beenden eines programmes im Task manager

"Zugriff Verweigert" bei beenden eines programmes im Task manager: Hallo,seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin kann ich keine Programme mehr über den Task manager beenden.Wenn ich es beenden möchte kommt "Zugriff verweigert".Auf dem pc gibt es nur mein Profil und ich hab alle rechte. ich frue mich auf hilfe, Mit freundlichen grüßßen c.meyer...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Task lässt sich nicht beenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. task lassen sich nicht beenden zugriff verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden