Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Helfe beim Thema Taskleiste alle Minimieren Button größer machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zuano, 26. Juli 2021.

1. Zuano
    Zuano Gast

Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als Verbesserungsvorschlag an Microsoft gesendet. Lesen die hier mit oder muss ich das senden?Ich habe in Erinnerung, dass Verbesserungsvorschläge nur sehr kompliziert gesendet werden können.Wenn er doch nicht größer gemacht werden kann, dann nehme ich die Tastenkombination Windows M.Es wäre super, wenn ich auch einfach nur mi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen - Ähnliche Themen - Taskleiste Minimieren Button

Forum Datum

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?: Moin ich habe das Problem das sich viele Spiele automatisch wieder minimieren sobald ich versuche wieder in das Game zu gehen. Das jedoch nur wenn die Taskleiste oben ist. Wenn die Spiele im Fenster Modus oder Randlos ausgeführt werden besteht das Problem nicht. Hier noch ein Video um zu...

Windows 10 Support 26. August 2021

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Programm Kurznotizen als Symbol unten rechts erscheint und nicht dort, wo es derzeit ist?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2021

Taskleiste größer machen?

Taskleiste größer machen?: [ATTACH] Moin hab ausversehen meine Taskleiste kleiner gemacht könnte mir einer sagen wie man die wieder auf normale größe macht https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.: Hallo liebes Community, Opera im Vordergrund deshalb wird mir hierbei VLC Player nicht mehr als Aktiv angezeigt, zu dem habe ich noch 2 Ordner auf, die man aber nicht sehen kann das die Aktiv sind. Also insgesamt sind 4 Sachen auf: 1x Opera Vordergrund, dahinter 1x VLC, & 2 x Ordner ebenfalls im...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?: Hey! Gibt es eine Möglichkeit, die MacOS Schließen/Maximieren/Minimieren Buttons irgendwie auf Windows zu bekommen, also gibt es etwas was man anpassen kann, bspw. in der Registry um diese zu ändern oder gibt es ein Programm dafür. Ich möchte ungerne Themes dafür verwenden, es sei denn das...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?: Ich habe keine ahnung aus welchem grund sich die games immer in die taskleiste bewegen https://www.gutefrage.net/frage/spiele-minimieren-sich-in-die-taskleiste

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button: Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende Windows 10 auf einem Acer Iconia W700 Tablet. Bei einem ähnlichen Problem das hier geschildert wurde ging es um eine AMD Grafikkarte. In dem...

Microsoft Edge 11. November 2015

Taskleiste viel zu groß

Taskleiste viel zu groß: Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG bernwa[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden