Taskleiste Hintergrund ändern?

Helfe beim Thema Taskleiste Hintergrund ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe an euch die Frage, ob ich den Hintergrund von meiner Taskleiste ändern kann? Ich habe es grade schon versucht, doch ich kann nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulHeu2, 19. Juli 2020.

  1. paulHeu2
    paulHeu2 Gast

    Taskleiste Hintergrund ändern?


    Hi Leute,

    ich habe an euch die Frage, ob ich den Hintergrund von meiner Taskleiste ändern kann? Ich habe es grade schon versucht, doch ich kann nur eine andere Farbe auswählen/ändern. Kann ich den auch z.B. ein Panoramabild, etc. oder ein Zeichen ändern? Und wenn ja, wie?

    Danke im Voraus!

    L.G. Paul

    (Ich habe Windows 10 als Betriebssystem)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleiste Hintergrund ändern?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Hintergrund ändern? - Ähnliche Themen - Taskleiste Hintergrund ändern

Forum Datum

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Hintergrund in Firefox ändern?

Hintergrund in Firefox ändern?: Hallo, ich habe schon gegoogelt, aber niemand konnte mir bisher beantworten ob es möglich ist diesen Bereich auf der Firefox Startseite der noch in eintönigem Grau ist zu ändern, also ein anderes Hintergrundbild zu nehmen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-in-firefox-aendern-2

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Wie kann ich in meiner PPP den Hintergrund ändern?

Wie kann ich in meiner PPP den Hintergrund ändern?: Hallo, ich habe eine PowerPoint Präsentation mit OpenOffice Impress gemacht und bin jetzt aber unzufrieden mit dem Foliendesign. Habe diese Leiste oben danach abgesucht, aber konnte nichts finden... (Wie) Kann ich das ändern? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da der Vortrag...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Hintergrund Windows ändern?

Hintergrund Windows ändern?: Wie kann ich mein Hintrrgrund ändern, obwohl ich Windows nicht aktiviert habe? Will das jetzt nicht für Geld aktivieren nur anderen Hintergrund https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-windows-aendern

Windows 10 Support 3. September 2020

Taskleiste ändern, wie ?

Taskleiste ändern, wie ?: Seit dem Neustart, sieht meine Taskleiste so aus. Außerdem verschwindet sie nach ein paar sec. nicht mehr. Voher war es ein schmaler streifen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-aendern-wie-

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Das Ändern des Hintergrundes!!!!!!

Das Ändern des Hintergrundes!!!!!!: Sehr geehrtes Team, oder wo auch immer ich das gerade hin verschicke! Ich würde gerne meinen Hintergrund ändern, doch werde ich die ganze Zeit zu den Volltonfarben geschickt. Ich will doch nur meinen Hintergrund ändern, was ist so schwer daran, mich meinen Hintergrund ändern zu lassen? Der...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Kann den Deskto-Hintergrund nicht ändern

Kann den Deskto-Hintergrund nicht ändern: Ich kann momentan mein Desktop-Hintergrundbild nicht ändern. Jedes mal wenn ich das versuche, wird der Desktop-Hintergrund schwarz. Erst nach einigen Sekunden wird der alte Desktop-Hintergrund wieder angezeigt. Ich habe mich dann zusätzlich auf einem anderen Pc angemeldet (mit demselben Konto)...

Windows 10 Support 11. September 2015

Taskleiste Hintergrund ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden