Taskleiste kommt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Taskleiste kommt nicht mehr hoch in Surface um eine Lösung zu finden; HalloSeit rund zwei Wochen kommt bei mir die Taskleiste nur noch hoch, wenn ich im Desktop bin. Wenn ich ein Programm geöffnet habe, kommt die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sir.g, 2. August 2022.

1. sir.g
    sir.g Gast

HalloSeit rund zwei Wochen kommt bei mir die Taskleiste nur noch hoch, wenn ich im Desktop bin. Wenn ich ein Programm geöffnet habe, kommt die Taskleiste nicht mehr hoch und das ist sehr mühsam.Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste kommt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Taskleiste

Forum Datum

Windows 11 Taskleiste nach oben setzen

Windows 11 Taskleiste nach oben setzen: hallo ihr Profies ich möchte so wie immer die Taskleiste wieder oben haben, aber was ich bis jetzt fand half nicht wirklich - leider hat da jemand ne Idee ?

Windows 10 Allgemeines Freitag um 10:41 Uhr

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo. Ich bin einigermaßen verzweifelt. Nach einem Update oder was auch immer von Windows funktionieren bei mir Anklicken des Start-Symbols (wonach ja normalerweise ein umfangreiches Menü mit Apps, Programmen und Dateien öffnet) und anderer Elemente der Taskleiste nicht mehr. Ich weiß, dass...

Windows 10 Allgemeines Montag um 10:18 Uhr

Taskleiste-Einblendverzögerung einstellen

Taskleiste-Einblendverzögerung einstellen: Hallo, gibt es einen Registry-Patch, mit dem man die Verzögerungs-Zeit, innerhalb der sich die Windows-Taskleiste einblendet, z.B. von: 0 Sekunden auf 1 Sekunde ändern kann? Normalerweise blendet sich die Taskleiste mit 0s Verzögerung ein, sobald man die Maus an den unteren Bildschirmrand...

Windows 10 Updates & Patches 6. August 2022

Taskleiste ------ Notfall !!!!!

Taskleiste ------ Notfall !!!!!: Hallo liebe Experten ! Gerade sind bei mir Windows 10 nach Neustart alle Icons aus der Taskleiste verschwunden . Und es sind wirklich viele Icons .Meine Taskleiste liegt mehrfach übereinander und ich hatte wirklich sehr viele , sehr wichtige Sachen angehängt , die ich aus dem Gedächtnis so...

Windows 10 Support 5. August 2022

Taskleiste verkleinern

Taskleiste verkleinern: Hallo, meine Taskleiste ist unten, aber breiter als sonst. Unter Hilfe habe ich gefunden, dass ich bei "Taskleiste" - "Kleine Schaltfläche in der Taskleiste verwenden" aktivieren soll ("Ein"). Auf meiner Seite "Taskleiste" ist aber so eine Zeile nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Windows 10 KIR-Update behebt Infobereich-Bug in der Taskleiste

Windows 10 KIR-Update behebt Infobereich-Bug in der Taskleiste: Windows 10 KIR-Update behebt Infobereich-Bug in der Taskleiste [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung des optionalen Updates KB5014666 für Windows 10 kurzfristig gestoppt und korrigiert. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen ist, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der...

Windows 10 News 3. August 2022

Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?

Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?: Gerade als ich ein Programm in meiner Taskleiste anheften wollte. War in einem Augenblick später meine Komplette Taskleiste Leer. Auf Start komme ich noch und die Symbole neben der Uhr sind auch noch da. Es sind nur die Ganzen Programme in der Leiste Plötzlich Verschwunden. Ist das Ein Bug...

Windows 10 Support 3. August 2022

Minecraft in Fenstermeodus + Taskleiste entfernen?

Minecraft in Fenstermeodus + Taskleiste entfernen?: Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community, ich habe 2 getrennte PC's in 2 verschiedenen Wohnungen. Der eine ist ein Gaming-PC und handled Minecraft (JE) auch im Vollbildmodus mit links. Auf dem 2., welcher ein Laptop ist, habe ich Sodium installiert, um ein paar FPS herauszuquetschen,...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Taskleiste kommt nicht mehr hoch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden