Taskleiste liegt bei Vollbild Modus immer im Vordergrund (Windows 10)?

Helfe beim Thema Taskleiste liegt bei Vollbild Modus immer im Vordergrund (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Folgendes Problem: seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste immer im Vordergrund ist. Also egal was ich mache.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blumentopf626, 15. Dezember 2021.

  1. Blumentopf626
    Blumentopf626 Gast

    Taskleiste liegt bei Vollbild Modus immer im Vordergrund (Windows 10)?


    Hallo zusammen! Folgendes Problem:
    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste immer im Vordergrund ist. Also egal was ich mache. Wenn ich mir beispielsweise ein Video im Vollbild Modus angucke, liegt die Taskleiste über dem Video. Teilweise auch so, dass ich gar nicht mehr auf den verkleinern Button drücken kann, da dieser eben von der Taskleiste verdeckt wird..
    Vorher war das so, dass ich die Taskleiste quasi immer fixiert hatte, aber im Vollbild Modus ist die entweder automatisch ausgeblendet worden oder so fixiert gewesen, dass sich das Vollbild quasi um die Taskleiste legt.. also der Rand vom Vollbild war dann quasi der obere Rand von der Taskleiste (habe die Taskleiste unten).. ich hoffe irgendwer kann mir helfen und versteht was ich meine.
    Habe es schon mit allen möglichen Einstellungen der Taskleiste probiert, aber entweder ist es so wie jetzt oder sie blendet sivh die ganze Zeit automatisch aus, das möchte ich aber nicht.
    Dankeschön im vorraus!

    :)
     
    #1 Blumentopf626, 15. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste liegt bei Vollbild Modus immer im Vordergrund (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste liegt bei Vollbild Modus immer im Vordergrund (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Taskleiste Vollbild Modus

Forum Datum

Taskleiste drängt sich in den Vordergrund

Taskleiste drängt sich in den Vordergrund: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein merkwürdiges Problem. Ich nutze den PC hauptsächlich als Multimedia Center für Games und Filme/Serien. Heißt ich starte den PC und öffne beispielsweise einen Film im Vollbild im Browser. Nach einigen Minuten legt sich die Taskleiste plötzlich vor...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Januar 2022

Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?

Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?: Alle Spiele die ich starte gehen in den Randlos-Modus. Selbst wenn in den Einstellungen Vollbild ausgewählt ist. Bei BF4 hab ich sogar in den config Files was probiert, hat aber auch nicht geklappt. Ich hab eine Rtx 3070 ti und ne amd CPU. Zudem WIN 10. Alle Updates und Treiber aktuell....

Windows 10 Support 6. September 2021

Programmfenster immer im Vordergrund?

Programmfenster immer im Vordergrund?: Ich weiß nicht warum aber ein Programmfenster bleibt immer im vordergrund. Also zum beispiel da ist discord immer im vordergrund so das man über dem Fenster (Discord) keine anderen Fenster stappeln kann oder so. Die Fenster die ich über Discord haben will verschwinden hinten und kommen nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Fenster immer im Vordergrund

Fenster immer im Vordergrund: Liebe Windows10-Kenner, üblicherweise reagiert Windows10 so ähnlich wie früher Windows7, dass geöffnete Fenster im Vordergrund ausgeführt werden. Ich habe nun ein Surface3 und einen Dell-Laptop, die beide ursprünglich Windows8 hatten und mittlerweile Windows10 neu. Leider reagieren beide...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus: Ich habe mir vor 4 Monaten einen laptop gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, doch vor 2 Wochen habe ich die updates herunter geladen und seit dem wird der Bildschirm schwarz wenn ich auf Vollbild Modus mache zb. bei YouTube. aber es ist auch bei spielen die ich nur im Vollbild Modus spielen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Taskleiste ist immer im Vordergrund

Taskleiste ist immer im Vordergrund: Falls ich ein Video im Vollbildmodus schauen will, ist meine Taskleiste trotzdem sichtbar. Ich habe die neueste Version von Windows 10 ich bitte um Hilfe. Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 Taskleiste immer im Vordergrund

Windows 10 Taskleiste immer im Vordergrund: Seit den Updates die ich am 28. Oktober erhalten habe, ist meine Taskleiste ständig im Vordergrund. Auch bei Full-Screen-RDP Sitzungen ist immer die Taskleiste meines Windows 10 zu sehen. Wie kann ich dieses Problem beheben bzw. welches Update muss ich deinstallieren, damit die Taskleiste...

Windows 10 Support 3. November 2016

Immer im Vordergrund Funktion.

Immer im Vordergrund Funktion.: Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es bei Windows 10 eine "Immer im Vordergrund" Funktion wie bei Ubuntu gibt. Weiß jemand ob es die gibt? LG, Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Taskleiste liegt bei Vollbild Modus immer im Vordergrund (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden