Taskleiste nach Windows 11 Update verschwunden, was tun?

Helfe beim Thema Taskleiste nach Windows 11 Update verschwunden, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 11 Update gemacht habe ist meine Taskleiste verschwunden. Neustart habe ich schon mehrmals versucht, natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipshwar405, 17. Juli 2023.

1. Philipshwar405
    Philipshwar405 Gast

Hallo zusammen,
    nachdem ich mein Windows 11 Update gemacht habe ist meine Taskleiste verschwunden. Neustart habe ich schon mehrmals versucht, natürlich erfolglos. Die Taskleiste ist nicht ausgeblendet, das habe ich auch überprüft. Vielleicht kennst sich hier jemand besser aus, danke im voraus <3
    LG

:)

#1 Philipshwar405, 17. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nach Windows 11 Update verschwunden, was tun? - Ähnliche Themen - Taskleiste Update verschwunden

Forum Datum

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.: Hallo, ich hatte immer die Option bei System/Windows Update auf Win11 upzudaten, die Funktion ist jetzt auf einmal nicht mehr da. Hatte das einmal aus Versehen angeklickt und dann den PC ausgeschaltet, weil ich es da nicht haben wollte und dann ein altes Imagebackup zurückgeschrieben. Kann es...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Windows 11 Taskleiste?

Windows 11 Taskleiste?: Guten Tag! Seit Neusten ist es leider so, dass wenn ich meinen Laptop starte. Rechts bei der Taskleiste, dort wo eigentlich Die Uhrzeit, Batterie, Wlan und Soundsymbol liegt, diese Stelle frei bleibt. Nach 3-4 Minuten erscheint dann dort wieder alles wie gewohnt. Ich hätte es aber gerne so, dass...

Windows 10 Support 4. März 2022

Windows 11 Update BSOD was tun?

Windows 11 Update BSOD was tun?: Ich versuche jetzt schon seit mehreren Monaten mein Betriebssystem auf Windows 11 zu Updaten, jedoch kommt immer bei der Verarbeitung ein BSOD mit INVALID_DATA_ACESS_TRAP. Ich habe im Internet schon nach Lösungen gesucht jedoch nichts dazu gefunden. (Ich habe diese Frage schon einmal gestellt,...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Was tun (Windows 11 Update)?

Was tun (Windows 11 Update)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-windows-11-update

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11 Update BSOD was tun?

Windows 11 Update BSOD was tun?: Ich versuche jetzt schon seit mehreren Monaten mein Betriebssystem auf Windows 11 zu Updaten, jedoch kommt immer bei der Überprüfung ein BSOD mit INVALID_DATA_ACESS_TRAP. Ich habe im Internet schon nach Lösungen gesucht jedoch nichts dazu gefunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. August 2021

Datenträger verschwunden, was tun?

Datenträger verschwunden, was tun?: Hallo, ich habe heute auf meinem Laptop ein Standbild gehabt, woraufhin ich ihn ausgeschaltet habe. Beim erneuten Anschalten hing der Laptop dann aber beim Asus Ladebildschirm fest(nicht mal das Ladesymbol war vorhanden, nur der Asus Text). Habe dann das Boot-Up manuell über die BIOS gestartet....

Windows 10 Support 6. August 2020

Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Hallo zusammen, habe einen Neuen Rechner alles fertig gemacht und nun ist die Taskleiste verschwunden,Klammergriff geht auch nicht,rechte Maustaste auch keine Regung.Nur Hintergrundbild Datum und Uhrzeit.Ein aus Symbol ist auch da.Kann mir jemand Helfen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Uhr nach Update aus Taskleiste verschwunden

Uhr nach Update aus Taskleiste verschwunden: Anniversery/Redstone update von Win 10 ist die Uhr aus meiner Taskleiste verschwunden. genauer gesagt ist der Platz, an der die Uhr war, schwarz. Klicke ich dort, geht der Kalender auf. In den Taskleisten-Einstellungen ist unter "Symbolleisten" die Uhr aktiviert, wenn ich sie dort deaktivielre,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Taskleiste nach Windows 11 Update verschwunden, was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden